Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe Beiträge 16.667 Punkte 113 11 Apr. 2011 #1.341 sinnlos Tiere töten ist nur cool, wenn man sich dann auch nen großen Tierkopf an die Wand hängen kann...
sinnlos Tiere töten ist nur cool, wenn man sich dann auch nen großen Tierkopf an die Wand hängen kann...
E emkaes Nachwuchsspieler Beiträge 10.844 Punkte 0 Ort Hinter der Stirn 11 Apr. 2011 #1.342 'nique schrieb: Was daran ist geil? Was daran ist zum Lachen? Was bringt es dir, wenn du es auch machen würdest? Zum Vergrößern anklicken.... Das tapfere Schneiderlein nicht gelesen?
'nique schrieb: Was daran ist geil? Was daran ist zum Lachen? Was bringt es dir, wenn du es auch machen würdest? Zum Vergrößern anklicken.... Das tapfere Schneiderlein nicht gelesen?
Chef_Koch Moderator Basketball Teammitglied Beiträge 11.907 Punkte 113 12 Apr. 2011 #1.343 Boedefeld schrieb: Ich finds ziemlich geil und hab mich kaputt gelacht. :laugh2: Würd ich auch gerne mal machen. :kgz: Zum Vergrößern anklicken.... Hast wohl ein L in deinem Namen bei deiner Anmeldung vergessen...
Boedefeld schrieb: Ich finds ziemlich geil und hab mich kaputt gelacht. :laugh2: Würd ich auch gerne mal machen. :kgz: Zum Vergrößern anklicken.... Hast wohl ein L in deinem Namen bei deiner Anmeldung vergessen...
P Pacer #33 Nachwuchsspieler Beiträge 3.216 Punkte 0 Ort Stuttgart 30 Apr. 2011 #1.353 schwach! Ausser Willi hat 40cm.
C-Quense Nachwuchsspieler Beiträge 2.207 Punkte 83 30 Apr. 2011 #1.354 Pacer #33 schrieb: schwach! Ausser Willi hat 40cm. Zum Vergrößern anklicken.... und wenn das Kind sich statt den Ohren, die Augen zugehalten hätte.
Pacer #33 schrieb: schwach! Ausser Willi hat 40cm. Zum Vergrößern anklicken.... und wenn das Kind sich statt den Ohren, die Augen zugehalten hätte.
reineckefuchs Zippo Beiträge 10.247 Punkte 83 30 Apr. 2011 #1.355 ahhh was, was schon dabei, wenn ein prinz noch nich selber schuhe binden kann ...
reineckefuchs Zippo Beiträge 10.247 Punkte 83 2 Mai 2011 #1.357 Anhang anzeigen 3339 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22 Feb. 2012
liberalmente Moderator Non-Sports & Football Teammitglied Beiträge 37.487 Punkte 113 4 Mai 2011 #1.359 jetzt mal ehrlich: muss man dieses "friday" kennen? google hat mir auf die sprünge geholfen, aber das lied wie auch diese person war mir völlig neu.
jetzt mal ehrlich: muss man dieses "friday" kennen? google hat mir auf die sprünge geholfen, aber das lied wie auch diese person war mir völlig neu.
L Lemms Nachwuchsspieler Beiträge 1.357 Punkte 83 4 Mai 2011 #1.360 kennen ist kein muss, aber der song und die olle wurden schon sehr arg durch den kakao gezogen. man kann beruhigt sagen, hättest du nicht da nach gesucht, dein leben nicht besser/schlechter.
kennen ist kein muss, aber der song und die olle wurden schon sehr arg durch den kakao gezogen. man kann beruhigt sagen, hättest du nicht da nach gesucht, dein leben nicht besser/schlechter.