;)
A andyBull21 Nachwuchsspieler Beiträge 3.143 Punkte 0 Ort Dort, wo die Sonne nicht hinkommt! 17 Mai 2007 #22
H Headache Nachwuchsspieler Beiträge 4.395 Punkte 0 Ort California 17 Mai 2007 #27 warum wird eigentlich dreimal das gleiche gepostet? Ist das Sinn der Sache?!?!?
sefant77 Schweineliga Beiträge 34.679 Punkte 113 17 Mai 2007 #28 Stihl! Die Königin unter den Kettensägen! Macht alle anderen platt!
T Tantrum Nachwuchsspieler Beiträge 2.452 Punkte 0 17 Mai 2007 #35 Häh? Rasierer < Gewehr < Lawine ??? Sorry, aber das macht keinen Sinn... Oder ist das alles noch auf Reinhold bezogen?
Häh? Rasierer < Gewehr < Lawine ??? Sorry, aber das macht keinen Sinn... Oder ist das alles noch auf Reinhold bezogen?
Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 26.173 Punkte 113 Ort Speckgürtel 17 Mai 2007 #37 Tantrum schrieb: Häh? Rasierer < Gewehr < Lawine ??? Sorry, aber das macht keinen Sinn... Oder ist das alles noch auf Reinhold bezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Wo siehst du denn einen Rasierer?
Tantrum schrieb: Häh? Rasierer < Gewehr < Lawine ??? Sorry, aber das macht keinen Sinn... Oder ist das alles noch auf Reinhold bezogen? Zum Vergrößern anklicken.... Wo siehst du denn einen Rasierer?
P phishey Nachwuchsspieler Beiträge 1.890 Punkte 0 Ort Good ol' Munich 17 Mai 2007 #38 als ich noch gepostet habe war da kein gewehr. ich dachte die lawine ist etwas kreativer. das gewehr hatten wir schon.
als ich noch gepostet habe war da kein gewehr. ich dachte die lawine ist etwas kreativer. das gewehr hatten wir schon.
T Tantrum Nachwuchsspieler Beiträge 2.452 Punkte 0 17 Mai 2007 #39 LBJ #23 schrieb: Wo siehst du denn einen Rasierer? Zum Vergrößern anklicken.... Bei TrBB...
K KG! Nachwuchsspieler Beiträge 432 Punkte 0 Ort Bremen 17 Mai 2007 #40 Wobei ich den Rasierer ja lustiger finde....den wollt ich auch schon beim Schaf bringen, aber die Bazooka Jungs kamen mir zuvor
Wobei ich den Rasierer ja lustiger finde....den wollt ich auch schon beim Schaf bringen, aber die Bazooka Jungs kamen mir zuvor