Harry Mixtape Kiddie Beiträge 4.655 Punkte 0 Ort Wiehl 27 Dez. 2006 #21 richtig : ) ok, war wohl doch nich so schwer ^^ jetz seid ihr dran, macht mal selber ein paar rätzel.
richtig : ) ok, war wohl doch nich so schwer ^^ jetz seid ihr dran, macht mal selber ein paar rätzel.
C Chemieunfall BANNED Beiträge 100 Punkte 0 Ort www.2xfun.de 27 Dez. 2006 #22 Level 2, 1: Doch keine Nietenhose?
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #23 Ich versuc mal mein glück: + -L = (Etwas was man nicht gerne hat)
H highfive1 Nachwuchsspieler Beiträge 2.880 Punkte 0 Ort In der Nähe von Bern 27 Dez. 2006 #24 Plattfuss.
T tobi8 Nachwuchsspieler Beiträge 14 Punkte 0 27 Dez. 2006 #26 hey das letzte rätsel war wirklich recht einfach leider komm ich immer zu spät um auch einen tipp abgeben zu können... aber macht weiter ich denk mir auch was schönes aus...
hey das letzte rätsel war wirklich recht einfach leider komm ich immer zu spät um auch einen tipp abgeben zu können... aber macht weiter ich denk mir auch was schönes aus...
K Katunga Guest Beiträge 2.835 Punkte 0 Ort Gelsenkirchen 27 Dez. 2006 #27 12step schrieb: War es soooo einfach :cry: ? Zum Vergrößern anklicken.... War doch dein Level 1
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #28 Jetzt komm aber ein sehr schweres :clown: Also viel glück: + = _________________________________________________________ wenn ihr so nicht draufkommt gibt es tipps .
Jetzt komm aber ein sehr schweres :clown: Also viel glück: + = _________________________________________________________ wenn ihr so nicht draufkommt gibt es tipps .
R Redemption Nachwuchsspieler Beiträge 7.714 Punkte 0 27 Dez. 2006 #29 War das Erste, was mir einfallen ist, als ich beide Bilder gesehen habe. Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2006
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 27 Dez. 2006 #30 Hm, vielleicht Mike Krüger?
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #32 Beides daneben. Wobei, dass von redemption wie das kind der beiden bilder aussieht. KronosVD war schon sehr grob in der richtigen richtung. Army of the pharaos??? Kenn ich nicht.
Beides daneben. Wobei, dass von redemption wie das kind der beiden bilder aussieht. KronosVD war schon sehr grob in der richtigen richtung. Army of the pharaos??? Kenn ich nicht.
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #35 Gesucht ist eine person. Diese person ist sehr berühmt und hat was cooles erfunden. Edit: ich gebe zu ist ziemlich schwer aber wenn man sich sehr anstrengt müsste man darauf kommen .
Gesucht ist eine person. Diese person ist sehr berühmt und hat was cooles erfunden. Edit: ich gebe zu ist ziemlich schwer aber wenn man sich sehr anstrengt müsste man darauf kommen .
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #36 Leute ist RätZel nicht falsch?? Soweit ich weiss heisst es doch Rätsel:confused:
Harry Mixtape Kiddie Beiträge 4.655 Punkte 0 Ort Wiehl 27 Dez. 2006 #37 12step schrieb: Leute ist RätZel nicht falsch?? Soweit ich weiss heisst es doch Rätsel:confused: Zum Vergrößern anklicken.... is halt die h4ckx00r-sprachen-version
12step schrieb: Leute ist RätZel nicht falsch?? Soweit ich weiss heisst es doch Rätsel:confused: Zum Vergrößern anklicken.... is halt die h4ckx00r-sprachen-version
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #38 Rofl. KK hab es verstanden. Gute n8 ihr killorrrs :laugh2: :laugh2: Edit : Weiter mit meinem Rätsel. Soll ich noch einen tipp geben ?
Rofl. KK hab es verstanden. Gute n8 ihr killorrrs :laugh2: :laugh2: Edit : Weiter mit meinem Rätsel. Soll ich noch einen tipp geben ?
T tobi8 Nachwuchsspieler Beiträge 14 Punkte 0 27 Dez. 2006 #39 das is echt sauschwer es geht doch um nen sänger oder?
1 12step Nachwuchsspieler Beiträge 1.536 Punkte 0 27 Dez. 2006 #40 Ja. Jetzt müsste der groschen gefallen sein. Edit: noch ein tipp. Der sänger ist der erfinder von folgendem(aufgepasst noch ein bilderrätsel aber diesmal leichter): + = _________________________________________________ Jetzt aber !!
Ja. Jetzt müsste der groschen gefallen sein. Edit: noch ein tipp. Der sänger ist der erfinder von folgendem(aufgepasst noch ein bilderrätsel aber diesmal leichter): + = _________________________________________________ Jetzt aber !!