Biographie Barney Ross

eiro

Nachwuchsspieler
Es gibt einen Spielfilm (Biographie) über den ehemaligen WM im Leicht und Weltergewicht 30-er Jahre Barney Ross.
Kann mir jemand den Titel sagen?
Und evtl. wo ich ihn erwerben kann.
Danke im voraus......

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Der Film heisst in der Originalversion "Monkey on My Back", stammt aus dem Jahre 1957 (Regisseur ist André De Toth, der u.a; auch eine Reihe erstklassiger Westernfilme mit Randolph Scott in der Hauptrolle gedreht hat).
Die Rolle des Barney Ross spielt Cameron Mitchell, der in Deutschland fuer seinen Part in der Serie "High Chaparral" bekannt wurde.
Barney Ross selbst wirkte in dem Boxfilmklassiker "Requiem for a Heavyweight" mit, an der Seite von Anthony Quinn (selbst ehemaliger Boxer). J

eiro

Nachwuchsspieler
Barney Ross

rohanff schrieb:
Der Film heisst in der Originalversion "Monkey on My Back", stammt aus dem Jahre 1957 (Regisseur ist André De Toth, der u.a; auch eine Reihe erstklassiger Westernfilme mit Randolph Scott in der Hauptrolle gedreht hat).
Die Rolle des Barney Ross spielt Cameron Mitchell, der in Deutschland fuer seinen Part in der Serie "High Chaparral" bekannt wurde.
Barney Ross selbst wirkte in dem Boxfilmklassiker "Requiem for a Heavyweight" mit, an der Seite von Anthony Quinn (selbst ehemaliger Boxer). J

DANKE !!!!!
War mir fast klar, dass ich von Dir die Antwort bekomme.....ja,ja, die Alten(oder die Älteren)......"Requiem for a Heavyweight" hat doch den deutschen Titel "Die Faust im Gesicht"...

Oben