BITTE UM HILFE! SIMPLE SPIELINSTALLATION


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo freunde, ich hab ein problem, ich hab früher immer gta san andreas auf meinem alten pc gespielt und nun hab ich seit zwei jahren, einen "modernen" sony vaio laptop und hab heute san andreas wieder im angebot gesehen und gekauft! nun ist das bescheuerte, dass der computer kein bisschen auf die disc reagiert.... er macht zwar ein paar geräusche, aber ansonsten passiert nichts. woran kann das liegen? er müsste das spiel von den voraussetzungen her, locker abspielen... das dvd laufwerk läuft auch ohne probleme... kennt einer von euch evtl eine lösung für dieses problem????? muss ich evtl noch etwas vorher installieren? schließlich komm ich noch nichtmal zur installation des spieles!!! :cry: danke :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
siehst du denn die dvd im laufwerk (also über arbeitsplatz)? vielleicht ist einfach nur auto run bei dir deaktiviert.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Hast du die Rechnung noch??

Würds zurückgeben und mir eine digitale Version (Steam zum Beispiel) holen...

Sonst Rechtsklick + Öffnen was andres fällt mir auch ned ein...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
mit dem auto run hat das dann wohl nix zu tun, wenn dir nicht mal angezeigt wird, dass da überhaupt eine dvd im laufwerk liegt. die dvd schon mal ein einen anderen rechner gepackt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
liegt entweder an der spiele disc oder am laptop bzw. laufwerk. hatte früher änliches mit einem laptop gehabt. manche dvd's, etc. wollte er einfach nicht lesen.
 
Oben