BL-8.Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.541
Punkte
113
Richtig ironisch, was da in der Allianz-Arena abgeht. Hannover "dominiert" bis zum Tor praktisch das gesamte Spiel (um mal die Wortwahl der Bayern zu nutzen), haben fast 60% Ballbesitz und Bayern schießt durch Gomez (!) nach einer Flanke (!) sein erstes Saisontor. Ist das die Spielphilosophie von van Gaal? :D


Wenn Bayern So gewinnt, kann sich van Gaal nicht freuen! Er will ja nur gewinnen, wenn seine Mannschaft auch klar besser ist...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn Bayern So gewinnt, kann sich van Gaal nicht freuen! Er will ja nur gewinnen, wenn seine Mannschaft auch klar besser ist...

Richtig, freuen wird er sich sicherlich nicht. Er wird erleichtert sein, mehr aber auch nicht. Zu Recht...

edit: Habt ihr irgendwie auch nen richtig guten Stream? Meiner (der oberste von myp2p) hackt andauernd (nur bei mir?).
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Dass Altintop flanken kann ist ja nichts neues...

Als erste Antwort würde dieser Post passen, wobei dies aufgrund des letzten Abschnitts nur die halbe Wahrheit ist. Jedenfalls vor allem in bezug auf Altintop.

Dass Gomez Tore schießt auch nicht. Sie müssen nur auch mal spielen, sonst wird es halt schwierig.

Leider passiert es viel zu selten. Altintop mag zuletzt mal wieder bei der Türkei mal ein paar gute Spiele abgeliefert haben, aber bei den Bayern kann ich mich nur an eine kurze Phase (glaub irgendwann 2008), wo er annähernd sein Potential abgerufen hat. Aus diesem Grund kann ich ihm auch nichts abgewinnen. Einen Spieler, der vllt. 2-3 Spiele pro Saison gut spielt, findet man überall. Es ist einfach nur beschämend, wenn er nachweisbar das Potential hat, um (viel) mehr zu zeigen.

Für das Bayernspiel klappt dieser hier recht gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die hat er doch schon längst.Weidenfeller war der einzige Torwart, der Bundesliga der in der letzten Rückrunde ohne folgenschweren Patzer blieb.
Diese Saison habe ich auch noch keine großen Fehler von ihm gesehen.
Was muß Weidenfeller noch tun um in deinen Augen einer der besten Torhüter zu sein? Jetzt komm mir bitte nicht mit rauslaufen.Das hat er mittlerweile auch sehr gut im Griff.Vor allem läuft er nur raus, wenn es zwingend notwendig, daß sehe ich sogar als Vorteil gegenüber einigen jüngeren Torleuten, die sich regelmäßig verschätzen.

Kahn-Klasse = Minimum Top-3 weltweit über 10 Jahre :confused:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Also Stuttgart wird schon ziemlich derb ********** in letzter Zeit. Naja, mal sehen welches Team jetzt noch einen Weg findet, zu verlieren. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kahn-Klasse = Minimum Top-3 weltweit über 10 Jahre :confused:

Redest du eigentlich mit dir selber? Den spielerischen Vergleich zu Kahn ziehst auch nur du. Ohnehin scheinst du mir in solchen Selbstgesprächen ein Experte zu sein.
Das Interview von Weidenfeller sucht doch nicht wirklich nach Ausreden, sondern strotzt einfach nur vor Sarkasmus und Überheblichkeit. Ich finde es richtig amüsant.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Diese Frage stellt sich bzgl. Poldi nicht, über Fakten muss man nicht diskutieren. Poldi nimmt man "da mach ich mir kein Kopp" voll ab... ;)

Jo, natürlich ist der Lukas ne ziemliche Printe. Aber irgendwie bezweifle ich, das er übern halben Platz mit dem Ball weglaufen würde...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Handspiel am Anfang der Aktion aber danach war es wirklich grosse Klasse von Gomez! Super Tor!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Handspiel am Anfang der Aktion aber danach war es wirklich grosse Klasse von Gomez! Super Tor!!

Ja, in der Wiederholung hab ich's auch gesehen... hätte man auch abpfeifen können (wobei Hannover ein paar Minuten vorher ein wenig Glück hatte, dass es bei Müller keinen Elfer gab). Aber dann die tolle Vorlage von Kroos und eine Aktion von Gomez zum Zunge schnalzen... vor zwei Wochen wäre er noch über den Ball gestolpert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn es jetzt wieder mit Gomez nach oben geht, weiß ich, woran es lag:

Vorgestern ist ein Mario Gomez in Chile aus dem Boden gekrabbelt. Davon hat er sich inspirieren lassen! Freu mich für ihn!
 
Oben