BL-Rückrunde 21/22: Last Man Standing II (SIEGER: JOGI)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Da warens nur noch drei ... während sich der eine oder andere verfrüht verabschieden wollte, ist für @Capitano nach der Hertha-Pleite wirklich Schluss. Vielen Dank fürs Mitmachen :wavey:

dem verbliebenen Feld schon mal Glückwunsch zum Podest (y) wer holt sich die Krone?

@Angliru (Freiburg Mainz Leverkusen Wolfsburg Gladbach Bielefeld Hoffenheim Bochum Union Leipzig Frankfurt Köln)
@Jogi (Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg Gladbach Bayern* Freiburg Bochum Dortmund Mainz Frankfurt Köln)
@NodMot (Hoffenheim Mainz Leverkusen Wolfsburg Leipzig Köln Freiburg Augsburg Gladbach Stuttgart Frankfurt Bayern)

Dortmund - Wolfsburg
Freiburg - Bochum
Mainz - Stuttgart
Augsburg - Hertha
Gladbach - Köln
Bielefeld - Bayern
Union - Frankfurt
Hoffenheim - Fürth
Leverkusen - Leipzig

Deadline ist Samstag, 15:30 Uhr :wavey:
 

Jogi

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
1
Union

(Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg Gladbach Bayern* Freiburg Bochum Dortmund Mainz Frankfurt Köln)
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Union

(Hoffenheim Mainz Leverkusen Wolfsburg Leipzig Köln Freiburg Augsburg Gladbach Stuttgart Frankfurt Bayern)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Eine Woche, nachdem er sich hier schon mal verabschiedet hat, ist für @Angliru nach der Augsburger Heimniederlage wirklich Schluss. Glückwunsch zum Podestplatz und danke fürs Mitmachen :wavey:

und so kommt es zum absoluten Showdown um den Sieg:

@Jogi (Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg Gladbach Bayern* Freiburg Bochum Dortmund Mainz Frankfurt Köln Union)
@NodMot (Hoffenheim Mainz Leverkusen Wolfsburg Leipzig Köln Freiburg Augsburg Gladbach Stuttgart Frankfurt Bayern Union)

das bedeutet @Jogi hat noch Leverkusen, Augsburg, Hertha, Stuttgart und Fürth. @NodMot hat noch Dortmund, Bochum, Hertha, Bielefeld und Fürth.

Wolfsburg - Mainz
Leipzig - Union
Frankfurt - Hoffenheim
Freiburg - Gladbach
Köln - Bielefeld
Fürth - Leverkusen
Bayern - Dortmund
Bochum - Augsburg
Hertha - Stuttgart

Deadline ist Freitag, 20:30 Uhr. Viel Glück :wavey:
 

Jogi

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
1
Leverkusen

(Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg Gladbach Bayern* Freiburg Bochum Dortmund Mainz Frankfurt Köln Union)
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Bochum

(Hoffenheim Mainz Leverkusen Wolfsburg Leipzig Köln Freiburg Augsburg Gladbach Stuttgart Frankfurt Bayern Union)
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
63
Gratulation an @Jogi und DANKE an @Max Power für die Organisation.
War bei mir eine enge Entscheidung zwischen Bochum und Hertha. Leider die falsche Wahl getroffen.
Die anderen noch möglichen Mannschaften (Dortmund, Bielefeld und Fürth) kamen für mich zurecht sowieso nicht in Frage...
 

Jogi

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
1
Vielen Dank an Max Power für Organisation und Auswertung, ich freue mich auf die erfolgreiche Titelverteidigung.

Ich hätte diese Runde wie folgt beendet: Hoffenheim Bielefeld Leipzig Wolfsburg Gladbach Bayern* Freiburg Bochum Dortmund Mainz Frankfurt Köln Union Leverkusen Stuttgart Hertha Augsburg - mal schauen, ob es mich noch erwischt hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an @Jogi zum Triumph und an @NodMot zum ausgezeicheten zweiten Platz (y) sehr starke Runde und spannend bis zum Schluss.

EHRENTAFEL:
2019/20 Part I: 1. mass, 2. Montrzl, 3. K-Dot
2019/20 Part II: 1. MVP, 2. chalao, 3. Brummsel/NcsHawk
2020/21 Part I: 1. NcsHawk, 2. DaLillard/theGegen
2020/21 Part II: 1. Hardstyle21, 2. Archimedes, 3. Plissken
2021/22 Part I: 1. L-james, 2. mass/Nebukadnezar
2021/22 Part II: 1. Jogi, 2. NodMot, 3. Angliru

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Im Herbst gibts dann die mittlerweile siebente Runde :wavey:
 
Oben