Black Monday 2024


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vrabel wird der Nachfolger von Billy B. in New England. Das passt wie Arsch auf Eimer.
Ian Rapoport hat verlauten lassen, dass bei einem Ausscheiden von den Seahawks in Seattle sich alle Stühle drehen werden.
Carroll könnte von sich aus zurücktreten und dann wäre der Weg frei für einen zwingend notwendigen Neustart mit der Franchise.
Ich weiß auch schon wen ich da als Nachfolger sehen möchte.
1704639775902.jpeg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.167
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hoffe, dass Gus Bradley bei uns den Laufpass bekommt. Sein Scheme ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.201
Punkte
113
Ort
Austria
Ich tippe dann mal:

- Bill Belichick
- Arthur Smith
- Ron Rivera

Bei denen bin ich mir relativ sicher. Bei ein paar anderen ists schwieriger ... bei Matt Eberflus hätte ich vor ein paar Wochen auch noch fix daran geglaubt, aber gut möglich, dass man sich da jetzt umstimmen hat lassen. Um Mike Vrabel gibts eben auch Gerüchte, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass der das Problem in Tennessee ist. Aber ich tippe mal, dass einer von den beiden gehen muss. Ansonsten ... Brian Daboll? Kevin O'Connell? Glaube ich irgendwie doch nicht dran. Bin gespannt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.911
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich warte nur auf eine Entlassung: Joe Barry und zwar direkt am Tag nach dem letzten Spiel der Packers.
Vor allem hoffe ich dass wir nach den Katastrophen Pettine, Capers und der Vollkatastrophe Barry endlich mal einen vernünftigen DC bekommen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Denke das mit Vrabel geht in Ordnung für beide Seiten. Er hat einen tollen Job gemacht aber wenn der GM gehen muss und man mehr Power bekommt und dann so eine Saison abliefert, steht man halt selbst in der Schusslinie. Tannehill ist Done, Henry auch nicht mehr der alte. Ein Umbruch kann schnell gehen aber ist Vrabel dafür der richtige? Kann er einen jungen QB vertrauen und ihm die nötigen Tools an die Hand geben? Da sind andere Trainer vielleicht besser für geeignet, wie ein Johnson eventuell. Und einen Mittelklasse QB holen und auf Vrabel setzen das man wieder in die PO kommt? Dann geht man 2 Jahre 8-9 und verpasst knapp die PO und hat überhaupt nichts gewonnen. Vrabel mit Fields in Atlanta? Mit Lawrence in Florida? Wenn er einen guten coordinator findet für diese Spieler, wären das schon coole Teams für ihn. Die brauchen mal so einen No-Nonsense Coach, mit solchem Talent nicht die Division zu gewinnen, geht einfach nicht. Gerade für Atlanta und deren Stil, fände ich das einen guten fit. Na mal schauen.

Die Titans gehen damit in den Rebuild, können Lewis testen für ein Jahr und sonst nächstes Jahr ihren QB holen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe es ja schon vor einigen Tagen gedroppt. Da lagen die Insider bei den Seahawks dieses Mal richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja ist ok. Belassen wir es dabei. Mir fehlt scheinbar einfach der intellektuelle Zugang, um hier was schreiben zu dürfen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.150
Punkte
113
Ja sorry, klang halt wie der 15jährige Sohn von Freunden, da konnte ich nicht anders als reagieren. :D :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Teahupoo
In Seattle drehen sich nach den Abgang von Pete Carroll noch einige Türen. OC Shane Waldron hat wohl ein Interview bei den Bears und könnte der nächste Abgang werden. Clint Hurtt steht auch mächtig unter Feuer, da er eine durchaus gut bezahlte D-Line nicht ins Rollen bringen konnte.
Da hängt jetzt ganz viel am neuen möglichen HC. Nach wie vor heißester Kandidat bleibt Dan Quinn.
Für mich der einzige, logische Nachfolger von Carroll. Was man so hört will er nach Seattle, aber da wird es sicher auch um ne Menge Kohle gehen jetzt. Da sollte John Schneider mal die Geldbörse öffnen.
Die Chargers, Panthers, Titans und Commanders haben alle Interview Request zu Quinn gestellt. Mal schauen?
Mit der Verpflichtung wäre die Defense erledigt, aber für's Offensiv Playcalling muss dann auch ne A+ Lösung her. Bei den Falcons war das alles top solange eben noch Kyle Shanahan am Ruder war. Also da braucht es auf jeden Fall sowas wie Joe Brady, Ben Johnson oder Kellen Moore die man von QB Coach o.ä. hochzieht. Ohne gute OC wäre Dan Quinn meiner Ansicht nach aufgeschmissen.
Der Kader gibt für die Zukunft durchaus was her. Ein Coach wie Quinn bekommt die Defense auch wieder in Gang. Die größte Baustelle bleibt trotzdem QB. Der nächste Draft bietet Optionen. Vielleicht braucht man auch mal einen Up Trade um das in den Griff zu bekommen?!
Ich würde mich über nen Rookie QB freuen.
 
Oben