Black Monday 2024


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hast du ne Quelle?
Nur Jordan Schultz in der Pat McAfee Show.
" The Seahawks have a built-in replacement in Dan Quinn, who i know would love to be back in Seattle. I can tell you point-blank that Dan Quinn is a built-in replacement, natural-replacement for Pete Carroll."

Bei der Kohle nehme ich das mal an, weil da Jerry Jones sicher auch nen Wörtchen mitreden will und er ja noch einige andere Interview anfragen hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Jerod Mayo wird der neue Cocach der Patriots. Ich hatte schon befürchtet, dass er oder Mike Vrabel es werden könnten. Ich halte da nicht so viel von, so wie vom ganzen Belichick-Coaching-Tree. Das ist keine sehr kreative Entscheidung. Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich befürchte, dass Mayos Fokus auch auf der Defense liegen wird und in der Offense wird man auf Laufspiel und Screen-Pässe setzen, also im Prinzip ähnlich uninspiriert, wie in den letzten Jahren.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Denke mal bei Quinn wird es relativ entscheidend sein, wie die Playoffs laufen. Aber die Connection nach Seattle ist natürlich nicht außer Acht zu lassen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ich hoffe, dass man endlich den Fehler des Vorjahres ausmerzt, und ST-Coach Grossmann bei den Fins entlässt - noch schlechter geworden als letztes Jahr, vorletzter Platz im Ranking. Vollkommen uninspieriert.
Wird wohl am Montag passieren, wenn man in KC ausscheidet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
John Schneider (GM Seahawks) sucht einen Offensiven HC. Ich sitze da mit auf dem Ben Johnson Bandwaggon.
ich glaube die Hawks gehen auf den OC der Lions.
Jared Goff hat er ja auch hinbekommen und ich glaube das kann er auch mit Smith oder einen Rookie QB schaffen. Wie auch immer, die Einstellung mit ein OC als Headcoach gefällt mir.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
John Schneider (GM Seahawks) sucht einen Offensiven HC. Ich sitze da mit auf dem Ben Johnson Bandwaggon.
ich glaube die Hawks gehen auf den OC der Lions.
Jared Goff hat er ja auch hinbekommen und ich glaube das kann er auch mit Smith oder einen Rookie QB schaffen. Wie auch immer, die Einstellung mit ein OC als Headcoach gefällt mir.

Findest du denn dass Geno Smith besser als Goff ist?

Hast du da ne Quelle?
Denn ich hab gehört word on the street ist dass Dan Quinns defense gegen die Packers so unprepaired aussah cause he was busy building a staff for Seattle.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Mir gefällt die Wahl von Antonio Pierce. Es ist nicht verkehrt, einfach mal auf die Spieler hören. Die können einen Trainer realistisch bewerten. Hinsichtlich Spielverständnis, seinen Anweisungen und den Umgang mit ihnen.
Jon Gruden war nicht einfach und kam mit seiner Art nicht bei jedem Spieler an. Viele der Spieler waren nach seiner Entlassung nicht unglücklich. Und Josh McDaniels, dem wohl niemand hinterhertrauert, hat sich fast mit jedem Spieler überworfen. Dazu kommt, dass die große Mehrheit der Raiders Fans ihn von Anfang an abgelehnt haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Shane Waldron wird OC bei den Bears. Schade, den hätte ich bei den Steelers auch mit auf der Liste gehabt. Mal sehen, wen man aus dem Hut zaubert, aber ich könnte zB mit Darrell Bevell oder Klint Kubiak ganz gut leben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sean Desai wurde als DC bei den Eagles gefeuert.
Mit Waldron's Abgang kann ich leben. Ich hoffe da gibt es ein deutliches Upgrade über den Headcoach. Wie gesagt...ich hoffe sehr auf Ben Johnson.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.044
Punkte
113
Prinz Pisspott wieder mit nem Brainfart. Hired Telesco als GM, weil er als einziger Kandidat GM „Erfahrung“ hat. Ich kann es nicht fassen.
 
Oben