Black Monday 2025

sonic00

Doppel Nullagent
Texas feuern Bobby Slowik :eek: krass.
Sehr schön, dass die Hawks noch keinen OC haben. Letztes Jahr hatte Slowik noch nen HC Interview bei den Hawks.
Auch gut....jetzt kann er gern die Offense in Gang bringen.

Übrigens mein Beileid an alle Cowboy-Fans...

Man kann nur beten, dass er Headcoach-Qualitäten hat, denn als Playcaller war er maximal below average, zumindest bei den Hawks.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt noch nen neuen und kreativen OC finden (B. Johnson?) und Kyle kann sich voll auf seine Weiterentwicklung als HC konzentrieren.

sonic00

Doppel Nullagent
Chip Kelly wird neuer OC bei den Raiders! Die Raiders sind zumindest mal nicht langweilig in den Offseason.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Seahawks haben DK Metcalf auf den Tradeblock gepackt und die 49ers Debo Samuel.
Vielleicht doch dann was für die AFC Teams wie Chargers, Patriots und Raiders?
Ich würde mich über einen hohen bis mittleren 2nd Round Pick für DK freuen.
Ansonsten ist da noch ein wilder Trade bei Bleacher Report rumgegeistert, der Geno+18.Pick+80.Pick nach New York zu den Giants schickt und Jermaine Eluemunor +155 Pick+3.Pick nach Seattle.
Auch den Trade würde ich sofort machen, wenn ich von Ward und/oder Sanders überzeugt wäre.
Würde den Seahawks Unmengen an Cap freischaufeln und Ihnen zudem noch den ein oder anderen fetten FA bringen.
Mit dem jetzigen Team kommen sie nicht aus dem "Weder Fisch noch Fleisch Modus".

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Damit dürfte WEAVER bei den Fins als DC bleiben - mal einer, der länger als 1 Jahr da ist - begrüße ich sehr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Brandon Staley wird DC bei den Saints. Richtig solider Move, wie ich finde ... wird einem Rookie-HC wie Moore sicher nicht schaden.

sonic00

Doppel Nullagent
Mit Moore und Staley können sie in New Orleans gut durch den Rebuild kommen. In 2 Jahren könnte wieder was gehen in Big Easy.

Oben