Blade Trinity


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab mir heute Blade Trinity als Premiere reingezogen trotz der kritik dass es nur durchschnitt Film ist. Blade 2 wurde auch so kritisiert aber man muss halt mit der richtigen Einstellung ins Kino gehen. Mann kann von solch einem Film keine super Story erwarten. Den es geht um Wesley Snipes und Action, Action und Action. Blade hatte mich schon überzeugt und Blade 2 mit seinem Action war der hammer.

Wie gesagt heute war ich im Kino und leider hat dieser 3.Teil mich nicht gerade überzeugt. Die Story war natürlich nicht gut wie zu erwarten aber irgendwie konnte es nicht an die Blade Vorgänger nicht anhängen. Ich kann es nicht genau erklären. Vielleicht hat mich die Story diesmal mehr gestört da der Action nicht so geil war wie von Blade2. Alles konnte man schon erahnen. Man wusste schon wer mit wem am Ende kämpft und wer lebt und stirbt.
Dazu waren fast alle neue Darsteller Serien Stars(Jessica Biel aus Himmlische Familie :love2: ,Ryan Reynolds auch ein Sitcom Schauspieler, Spencer aus King of Queens :D ). Es wurden viel zu viele lustige Sprüche und Szenen eingebaut. Der Film wurde von einer Action Film zu einer Action Komödie. bei den anderen Teilen gab es schon Szenen bei den man schmunzeln konnte aber hier wurde es langsam zu einer Komödie.

Leider hat es meine Erwartungen als Blade Film nicht erfüllt. Blade selber kam mir sogar manchmal in den Hintergrund gedrückt. Einaml anzuschauen is es gut aber nicht gerade ein super Ende für ne geile reihe.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Blade gehört eindeutig zu dieser Art von Trilogien
1 Film 2 Film 3 Film
gut/super > schlechter > grausig

trotzdem die Biel ist :love:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
LAos Blade fand ich trotzdem geil. Es war halt null story aber verdammt geile Action. Wie gesagt man muss mit der richtige einstellung reingehen. Aber der letzte Teil hat mich nicht überzeugt.
 

Nicci

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Dann brauch ich etwa gar nicht ins Kino gehen?
Mir persönlich haben die ersten beiden Teile von Blade echt super gefallen, einfach nur sau geil. Da gabs echt nur Action.
Aber wenn ihr sagt, dass etwas zu viel Komödie dabei ist, dann müsste der Film ja schon fast einem Jackie Chan Film ähneln.
Ich überlegs mir trotzdem noch in den Film zu gehen, falls ich mal Zeit hab.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
SDo extrem wie Jackie chan ist es nicht aber der eine Idiot lässt die ganze Zeit dumme sprüche raus. Was mich aber irgendwie am meisten noch störte dass Blade selber in den Hintergrund gedrückt wurde.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hab den Film gestern auch gesehen und das einzig gute daran war Jessica Biel :D . Ansonsten kann man den Film vergessen, besonders im Vergleich zu den Vorgängern, wobei ich Teil 2 wegen seiner Atmosphäre noch am besten fand. In Teil 3 gab's wieder die übliche Action und die üblichen Splattereffekte, mehr war aber auch nicht geboten. Die Charaktere kann man vergessen und dass man zwanghaft versucht, etwas Gefühl in den Film einzubauen - beim Tod der Blinden und des Country-Star von den Highwaymen ( :jubel: ), wie Blade da sein Schwert niederlegt - das passt einfach in dieser Weise nicht in so einen Film. Hoffe mal, dass die Reihe jetzt abgeschlossen ist, eine Fortsetzung wäre auch unlogisch, aber wenn die Einnahmen stimmen (und ich hab sie noch unterstützt :cry: :D ), kann ich mir gut vorstellen, dass man noch einen 4. Teil dreht.
 
Oben