BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Also so richtig stabil ist euer Team ja nicht... Aber es macht zeitweise richtig Spaß, zuzugucken!
Wie stabil sollten sie denn sein? Von den letzten 11 wurden 8 gewonnen und zusätzlich noch ins Top Four eingezogen. Sind in der Tabelle auch sehr eng an uns dran. Haben auch weniger Spiele btw.

maritim

Bankspieler
Verlieren aber halt manche Spiele dann auch sehr spektakulär (ähnlich wie wir in Heidelberg)

KenSweet

Nachwuchsspieler
Das war gestern Abend ne wirklich überflüssige Niederlage in Bonn; erstens ging offensiv kaum was, weil Bonn das auch toll verteidigte und den Bamberger Leistungsträgern komplett den Wind aus den Segeln nahm; Watson und auch Williams waren quasi eiskalt-gestellt.

Trotzdem hatte Bamberg noch die Chance bei -2, aber der Dreier von Moritz Krimmer wollte nicht fallen.

Pech für Bamberg, Glück für Bonn.

Freitag gehts weiter, Heimspiel gegen Ludwigsburg. Ich sag mal, reine Tagesform und Willenssache.

xraysforever

Bankspieler
@KenSweet
Für mich sah euer Team lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Ich finde man erkennt inzwischen sehr gut die Handschrift von Anton Gavel, vor allem in der Defensive. Williams hatte gestern einfach kein Wurfglück. Bamberg war gestern das bessere Team und hat dennoch verloren.

KenSweet

Nachwuchsspieler
@KenSweet
Für mich sah euer Team lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Ich finde man erkennt inzwischen sehr gut die Handschrift von Anton Gavel, vor allem in der Defensive. Williams hatte gestern einfach kein Wurfglück. Bamberg war gestern das bessere Team und hat dennoch verloren.
Stimmt mein Bester, es waren einige Akteure bei weitem nicht fit, darunter auch Watson und Williams. Petkovic war überhaupt nicht dabei in Bonn.
Du bist ja lange genug beim Basketball dabei, es gewinnt halt nicht immer das bessere Team. Das geht deinen Würzburgern ja auch manchmal so und hinterher denkst als Fan, "was war das denn jetzt, wie um Himmels Willen kam diese Niederlage zustande ?".

In diesem Sinne, morgen gehts gegen Lubu zuhause; ein Heimsieg wäre toll und den wünsch ich mir, auch wenn ich live nicht dabei sein kann. Guck ich zuhause das Spiel auf Dyn. Das ist nervlich viel schlimmer als wenn ich in der Arena dabei bin - ist halt diesmal leider der Fall.

Dann wünsch ich Dir und allen Würzburger ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2026.

Oben