BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

KenSweet

Nachwuchsspieler
Menschlich enttäuscht vom Vorgehen von Gavel & Bayern ... wenn man versucht mit solchen Machenschaften durchzukommen.

Merkst aber selbst "Gavel und Bayern", da können die BMA365 Bamberg Baskets nun wirklich nix dafür, wenn der Coach (weil München und die EL ihn locken) in Bamberg seine dritte Saison nicht antreten will ?

Der gute Michael aus Ahorn bestraft aus meiner Sicht mit seinem "angeblichen" Rückzug genau die falsche Partei.

Snake

Nachwuchsspieler
Er bestraft dafür niemanden, da er ja eigentlich gar nicht mehr sponsert ... Und die Frage war ,warum ?

Ich verstehe es aber ,das es mal zu einen Zeitpunkt kommt ,wo ich dann mit der ganzen Sache abschliessen will ...und dann eben leider auch dieer Freunde da unter die Räder kommen.

Ich bin manchmal auch an einen Punkt,, wo ich denke ... Mensch. so ein gutes Jahr und dann bricht alles auseinander weil Menschen ,Menschen sind und immer nach höheren streben ,sprich auch mehr Geld.

Letztendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen ,ob ganz normaler Fan oder Gönner ,Sponsor ...

Ich bin wohl auch so einer ,der wenigen treuen ,dummen Seelen , die z.B auch 40 Jahren noch beim gleichen Arbeitgeber sind und auch viele Höhen & Tiefen durchkämpft haben ...wo es immer auch ein Geben & Nehmen gab, ohne Tricks und Verträge ...

Trotzdem ...solche Verbundenheit gibt es nur noch selten und kennt nur noch die "Alte"Genaration ,die junge Generation wird auf "höher,weiter,besser " getrimmt . Stoschek gehört zu dieser Generation, die sowas eben auch noch kennt.

• Like
Reaktionen: tez
Oben