BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

KenSweet

Nachwuchsspieler
So, wegen Tiefschlafs mach ich erst heute nen Thread auf für die Saison 2025/26.

@Snake - nachdem du offenbar neben mir der einzige Bamberger bei den Sportforen bist, auch für dich gedacht.

Snake

Nachwuchsspieler
Ich glaube das bringt nichts ...hier nur Würzburger die uns eh nicht abkönnen ... kannst es aber probieren ...

Snake

Nachwuchsspieler
Das Bamberger hier nicht willkommen sind , sieht man heute wieder im Würzburg Thread wo man grundlos angegriffen wird .

Snake

Nachwuchsspieler
@KenSweet
Mal sehen ob heute ein paar Würzburger unser erstes Heimspiel vor über 5500 Zuschauern ansehen und hier mit Dir diskutieren ?
Schön wäre ein Sieg wo ich aufgrund des Heimspiels eine gute Chance sehe.

Zuletzt bearbeitet:

Karlheinz

Nachwuchsspieler
Das Bamberger hier nicht willkommen sind , sieht man heute wieder im Würzburg Thread wo man grundlos angegriffen wird .
Bitte nicht auf alle Bamberger beziehen - es gibt nur einen, der es sich mit den Würzburgern Usern schon seit längerem verdorben hat …. und das ist nicht KenSweet.

Snake

Nachwuchsspieler
Ich freue mich über den Sieg meiner Bamberger gegen Chemnitz...das ist hier das Thema

xraysforever

Bankspieler
Sieht so aus, dass es diese Saison in Bamberg deutlich aufwärts geht. Die fränkischen Derbys sind zwar schon lange nicht mehr das was sie einmal waren (von der Brisanz), aber trotzdem immernoch besondere BBL Spiele. So soll es noch lange bleiben.

Nic

Bankspieler
Ich weiß halt nicht inwiefern man das gestrige Spiel wirklich bewerten kann. Bei Chemnitz fehlten gestern mit Keane, Newman, Bedime, Steinfeld und Yebo 5 Spieler und Mushidi spielt mit gebrochener Nase. Dazu die Situation um Jonas Richter vor der Saison. Ich denke wenn von einem 12 Kader 5 Spieler verletzt sind und du dann am Mittwoch das 10. Spiel diesen Monat hast, dann finde ich das persönlich, zumindest aus Chemnitzer Sicht, nicht bewertbar ob die Bamberger Mannschaft jetzt so viel besser ist als letztes Jahr.

Snake

Nachwuchsspieler
& bei Bamberg fehlten Krimmer & Keppeler - mit Döntgens hatten wir nur einen Pro B Center neben Onu

Zuletzt bearbeitet:

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Ich weiß halt nicht inwiefern man das gestrige Spiel wirklich bewerten kann. Bei Chemnitz fehlten gestern mit Keane, Newman, Bedime, Steinfeld und Yebo 5 Spieler und Mushidi spielt mit gebrochener Nase. Dazu die Situation um Jonas Richter vor der Saison. Ich denke wenn von einem 12 Kader 5 Spieler verletzt sind und du dann am Mittwoch das 10. Spiel diesen Monat hast, dann finde ich das persönlich, zumindest aus Chemnitzer Sicht, nicht bewertbar ob die Bamberger Mannschaft jetzt so viel besser ist als letztes Jahr.
Das lese ich überall. Aber mal im Ernst, Chemnitz hat 9 Ausländer im Kader und es können nur 6 Spielen und das war gestern der Fall. Als ob ein Steinfeld oder Bedime bei Pastore viele Minuten bekommen würden. Der lässt wie gestern lieber Davis 37 Minuten auf der Platte. Ich hab das Spiel gestern gesehen und muss sagen, ich finde Pastore bekommt unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, möchte nicht wissen was da letzte Saison an Geld verbrannt wurde, als man den kompletten Kader quasi ausgetauscht hat und es trotzdem nicht besser wurde. Glaub da gibt es in Chemnitz andere Probleme, nicht weil von 9 Ausländer - 3 nicht spielen konnten. Wie gessagt Steinfeld wird keine Berücksichtigung finden, auch ein Schilling wird es schwer haben.

Oben