• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

BMA365 Bamberg Baskets - Saison 2025/26

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Nee. Warum?
Aber für die unsympathischen Ulmer bin ich auch nicht.
Egal wer in dieser Serie weiterkommt. Gegen Vechta ist dann Endstation.

• Like
Reaktionen: tez

Snake

Nachwuchsspieler
Hoffentlich.... aber wir haben eine extreme kleine Rotation dazu darf sich keiner verletzen und alles gut laufen

KenSweet

Nachwuchsspieler
Halbfinale Halbfinale hey hey, stolz bin auf meine Bambärchä Jungs, wen wir jetzt als Gegner kriegen ist mir eigentlich wurscht. Na ja, ganz wurscht nicht, bei Vechta wären die Einnahmen aus den ersten beiden Heimspielen im Clubsäckel drin, bei Alba könnte es nur eines werden, wenn dumm läuft. Also dann doch lieber Vechta und nicht auf Albakiller machen. Entscheidung getroffen, meinerseits - hoffe auf die Rastas.

@JoeEspositio
Deine Abneigung gegen Bamberg scheint ja enorm ausgeprägt zu sein; kein bisschen "Franken-Gedanken", so viel "feindliche" Missgunst ? Ich denk da anders rum, wenn Würzburg gewinnt (außer gegen Bamberg, versteht sich ja von selbst) freu ich mich immer als guter Nachbar aus "Schweinfurt-Ost". Ich bin froh, dass in der BBL zwei fränkische Clubs vertreten sind und das doch recht erfolgreich, bei Bamberg stimmt das zumindest diese Saison. Aber du darfst deine Abneigung ruhig weiter ausleben, ich hab damit kein Problem und mit dir erst recht keins.

KenSweet

Nachwuchsspieler
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an die Bamberger. Das Finale ist sicher auch möglich.
Drücke die Daumen.

Schön wärs, aber Alba mit deren Heimvorteil zu knacken oder wenns Vechta werden sollte mit deren vielen Scharfschützen, das wird ne heiße Nummer, bei beiden Mannschaften als HF-Gegner.

Jedenfalls herzlichen Dank fürs Daumen drücken; ich drück meine beiden für das Spiel 5 deiner Würzburger natürlich auch.

Fathi8

Bankspieler
deiner Würzburger
So eng ist das nicht..ich bin zwar aus Unterfranken aber doch weiter weg von Würzburg. Bin schon seit ich denken kann und Basketball ein Teil meines Lebens ist, Unterstützer aller fränkischen Basketballvereine. Früher Steiner Bayreuth, dann mal die DJK Würzburg, Brose Baskets.
Ist doch schön, wenn in unserer Region Wettbewerb besteht mit der vereinzelten Möglichkeit auch Mal in die deutsche Spitze vorzustoßen. Auch wenn der Gipfel wegen der Bayern unerreichbar scheint... aber mal ein Pokalsieg oder ein tolles Abschneiden der Würzburger in den letzten 3 Jahren ist doch ein tolles Ergebnis der Arbeit.

Oben