Bobcats miss Playoffs - X-ecutioners neue Signatur


Was soll X-ecutioner in seine Sig schreiben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
So die Bobcats haben die Playoffs verpasst. Das ist keine besondere Nachricht für die meisten, denn das war eh klar. Zu den meisten zählt allerdings nicht der gute X-ecutioner (oder wars doch n andere Lüchse-Fan), der meinte mit mir wetten zu müssen, dass sie es auf Rang 8 schaffen.
Jetzt brauche ich eine Signatur für ihn und zwar eine möglichst fiese. Wenn ihr also genauso gemein wie ich seid, stimmt doch hier für eine Signatur ab oder postet euren eigenen Vorschlag.

Ich find das hat definitiv mit NBA zu tun und ich muss meinen Wettpartner wieder finden, also schreib ichs mal hierein. Wenns falsch ist, bitte in den Smack verschieben, sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Abstimmen kann ich irgendwie nicht, deshalb stimme ich so ab für den Adam Morrison Vorschlag.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.013
Punkte
113
Abstimmen klappt in diesem Forum schon seit einiger Zeit nirgends mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, das sind doch keine bösartigen Signaturvorschläge. :clown: Besser wäre sowas in der Art für x-ecutioner: Weil ich masochistisch veranlagt bin, drücke ich den Bobcats die Daumen. :kgz:

:saint:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wie wäre es denn mit:
"Bobcats Playoff Games 2009: May vs. Big King XXL: SWEEP!" ;)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
So die Bobcats haben die Playoffs verpasst. Das ist keine besondere Nachricht für die meisten, denn das war eh klar. Zu den meisten zählt allerdings nicht der gute X-ecutioner (oder wars doch n andere Lüchse-Fan), der meinte mit mir wetten zu müssen, dass sie es auf Rang 8 schaffen.
Jetzt brauche ich eine Signatur für ihn und zwar eine möglichst fiese. Wenn ihr also genauso gemein wie ich seid, stimmt doch hier für eine Signatur ab oder postet euren eigenen Vorschlag.

Ich find das hat definitiv mit NBA zu tun und ich muss meinen Wettpartner wieder finden, also schreib ichs mal hierein. Wenns falsch ist, bitte in den Smack verschieben, sorry...

Hey, fällt dir nichts auf? :mad: Das war doch der Deal.

Aber schön das du es verkündest, denn so wissen nun die meisten das dies nicht mein Ernst ist
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Hey, fällt dir nichts auf? :mad: Das war doch der Deal.

Aber schön das du es verkündest, denn so wissen nun die meisten das dies nicht mein Ernst ist

Was war der Deal, wie gesagt, ich wusste nicht mal mehr mit Sicherheit, dass du mein Wettpartner bist? Dass du die Sig vorschlägst? Das ist doch langweilig...
Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten, dachte eine latente Ironie wäre herauszulesen gewesen.

Wo ich aber gerade deine Signatur lese, kannste die eigentlich auch direkt behalten :D
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Was war der Deal, wie gesagt, ich wusste nicht mal mehr mit Sicherheit, dass du mein Wettpartner bist? Dass du die Sig vorschlägst? Das ist doch langweilig...
Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten, dachte eine latente Ironie wäre herauszulesen gewesen.

Wo ich aber gerade deine Signatur lese, kannste die eigentlich auch direkt behalten :D

"Raymond Felton > Chris Paul " war damals dein Vorschlag :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich hatte mich tatsächlich schon gewundert, es aber als beißenden Zynismus und die letzte Ausflucht vor dem Strick interpretiert.
 
Oben