Borussia Dortmund - 2020/2021


Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Ich musste gestern bei Doku auch als Kandidat für die Nachfolge von Sancho denken. Er ist technisch wohl nicht so serviert, dafür aber athletischer und explosiver und mehr direkten Zig zum tor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Marseille bastelt sich da gerade ne lustige Truppe zusammen…
:D

Topic: Brutto-Transfereinnahmen dürften wohl jetzt bei über 100 Mio. liegen (City-Anteile dürfte sich ja quasi mit den angeblichen einfach zu erreichenden Boni aufrechnen), verpflichtet wurde bisher Kobel…

Bin echt gespannt wie viel man davon am Ende wirklich noch reinvestiert. Würde mich irgendwie überraschen, wenn es (deutlich) mehr als die Hälfte wäre…
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Ist denn der BVB nach so seinem Verkauf wirklich nicht in der Lage zumindest mit sagen wir mal 40Mio einen richtigen kracher als Ersatz für Sancho zu holen?
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Für 40 Mio kriegst du doch keine "Kracher". Und man ist ja durchaus bereit zu investieren. Malen wird 30 Mio kosten .
Und bei den großen Transfers lagen sie halt auch so oft daneben, dass ich ehrlich gesagt schon froh bin, wenn sie keine 25 Mio für irgendeinen Spieler aus der Liga sausgeben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Für 40 Mio kriegst du doch keine "Kracher". Und man ist ja durchaus bereit zu investieren. Malen wird 30 Mio kosten .
Und bei den großen Transfers lagen sie halt auch so oft daneben, dass ich ehrlich gesagt schon froh bin, wenn sie keine 25 Mio für irgendeinen Spieler aus der Liga sausgeben.

Aber das waren doch meißt die innerdeutschen Transfers ala Schürrle, Schulz..etc wo da so schlecht sind. Da liegt echt ein Fluch drauf.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Aber in Sachen Fitness direkt mal ein Statement gesetzt der Nico. Dagegen sieht Marco aus wie einer aus dem eSports Team 💪
 
Oben