Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

Amsel

Nachwuchsspieler
Hab ich auch bedacht aber sehe Süle da nochmal ne klare Stufe darüber.

Schürrle hat ja schon 30 Mio. An Ablöse gekostet. Gehalt dürfte ebenfalls sehr hoch gewesen sein. Dazu auch leistungsmäßig hinter Süle. Der hatte zumindest Phasen, die ok waren. Schü war einfach nur schlecht.

Schulz wäre auch ein Kandidat, aber der dürfte zumindest nicht so viel Gehalt verschlungen haben wie die beiden.

JabAndGrab

Bankspieler
Schürrle war rein von den Fähigkeiten auch einfach nicht gut genug für ein Team, welches den Anspruch hat, in Europa zu den besseren Teams zu gehören. Der war ein Rollenspieler, der stark ausgeprägte Stärken hatte, die man in einem kleinen Rahmen (z. B. als Einwechselspieler bei einer WM) wunderbar nutzen konnte - mehr aber auch nicht. Süle hatte ja hingegen alle Anlagen, um ein internationaler Top-Spieler zu werden.

Francois

Bankspieler
Schürrle hat ja schon 30 Mio. An Ablöse gekostet. Gehalt dürfte ebenfalls sehr hoch gewesen sein. Dazu auch leistungsmäßig hinter Süle. Der hatte zumindest Phasen, die ok waren. Schü war einfach nur schlecht.

Schulz wäre auch ein Kandidat, aber der dürfte zumindest nicht so viel Gehalt verschlungen haben wie die beiden.
Ich sehe Süle als Nr.1
- hat sicher ein Handgeld bekommen
- 4Mio Gehalt mehr./ Jahr
- aktiv dem Verein und seiner Form schadend mit seiner Faulheit und fast food Fressaktionen ( schon bei Hoffenheim und Bayern Problem)
- null Einsicht was dezent formuliert unsozial ist
- Schürrle hat bissle Leihgebühr gebracht
-mehr Verletzungen s.o

Der verdient einfach keinerlei Verabschiedung

Mkven

Bankspieler
Ich denke die Vorwürfe richten sich weniger gegen Süle, sondern mehr an die Verantwortlichen des BVB, die das Geld aus dem Fenster geschmissen haben.
jo mhh...
Ich sehe Süle als Nr.1
- hat sicher ein Handgeld bekommen
- 4Mio Gehalt mehr./ Jahr
....

Der verdient einfach keinerlei Verabschiedung
ich respektier die Meingung teile Sie aber nicht und ist daher auch nur stellvertretend hier zitiert...

Milchbart

Bankspieler
Mit der Vorgeschichte hätte man sich im bvb management vertraglich mehr absichern müssen, so dass man mehr Mittel und Strafmögkichkeiten hat, wenn der Spieler wiederholt mit Übergewicht und nicht austrainiert zum Training kommt. Das Übergewicht spielt sicher auch eine Rolle bei der verletzungsanfälligkeit. Wir sprechen hier schließlich über einen 2 stelligen mio betrag....

NcsHawk

Bankspieler
Süle da aus der Verantwortung rauszunehmen ist Unsinn.
Sich da hinzusetzen und zu sagen ich hätte mehr Spiele für den Verein machen können wenn ich das gewollt hätte ich mindestens genauso ein Schlag ins Gesicht für die Fans wie für die Verantwortlichen.
Sehe auch nicht wie man da Sympathie für Süle aufbringen kann wenn er offen zu Protokoll gibt wie er sich hat gehen lassen und es ihm egal war ob die eigene Leistung darunter leidet.
Er ist Teil einer Mannschaft. Auch an seiner Leistung hängen Karrieren und Arbeitsverhältnisse.
Ich lass mich nicht verbiegen ist das eine aber der Typ war ja kein Einzelsportler.
Ist mir unbegreiflich warum die Meinungen allgemein zu diesem Interview nicht viel viel kritischer sind.

Oben