Den kennt Kovac vermutlich noch nicht mal.Jan Luca Riedl wäre theoretisch spielberechtigt. Gegen Essen wird es reichen. Einfach reinwerfen.
Der ist nach zwei Wochen Publikumsliebling und hat das meistverkaufte Trikot.
Dann muss man ihn als Karl Heinz Riedl im Profikader vorstellen.Den kennt Kovac vermutlich noch nicht mal.![]()
Jetzt noch auf ein Wettbieten um einen Spieler einlassen, den man wohl eher nicht so wirklich benötigt bzw. viel größere Baustellen hat, wäre das Sahnehäubchen…
![]()
wäre tatsächlich eine sehr gute Idee aber wird nat nicht passieren. Ich sehe Hummels in einer verantwortlichen Position beim BVB nur wenn Ricken/ Kehl offiziell scheitern und ala Kahn/ Brazzo gegangen werden.Hummels bis Oktober unter Vertrag nehmen. Wenn's nicht läuft übernimmt er direkt für Kehl.
Äußere Einflüsse könnten uns diesmal vor größerem Unheil bewahren…
![]()
Ich empfinde die auslaufenden Verträge eher als Druck. Der BVB hat für nächste Saison (Stand jetzt) 13 Feldspieler unter Vertrag. 14, wenn die Option vom dann 35-jährigen Groß gezogen wird. Hab es zumindest so in Erinnerung, dass der eine hat. Sicher bin ich mir aber gerade nicht mehr. Und ggfs. 15 Spieler, wenn Mane den Durchbruch schafft.
Man spart zwar nächste Saison Gehalt ein, aber man hat auch keine Einnahmen durch Ablösen. Außer man verkauft wichtige Spieler, die dann wieder ein Loch reißen und ersetzt werden müssen.
Vielleicht spekuliert man noch auf ein kurzfristiges unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien.Was haben die nur mit Fabio Silva? Hat Guirassy intern schon kommuniziert dass er keinen Bock mehr hat und nächsten Sommer weg ist?
Anders kann ich mir diese Priorisierung so langsam nicht mehr erklären. Wobei Vorgriff auch eher ein Fremdwort für Kehl bisher war. Also sind die wohl wirklich daovn überzeugt, dass er der polyvalente Spieler für die Offensive ist.
Was haben die nur mit Fabio Silva? Hat Guirassy intern schon kommuniziert dass er keinen Bock mehr hat und nächsten Sommer weg ist?
Anders kann ich mir diese Priorisierung so langsam nicht mehr erklären. Wobei Vorgriff auch eher ein Fremdwort für Kehl bisher war. Also sind die wohl wirklich daovn überzeugt, dass er der polyvalente Spieler für die Offensive ist.
Das gab es ja wohl schon. Und der Bruder von Guirassy ist sich seiner Aufgabe bewusst.Vielleicht spekuliert man noch auf ein kurzfristiges unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien.
Vielleicht spekuliert man noch auf ein kurzfristiges unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien.