Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

NcsHawk

Bankspieler
Es müsste eigentlich jedem klar sein, das Can Vertrag nicht zu den selben Konditionen verlängert wird. Es dürfte somit finanziell für zukünftige Transfers keine Rolle spielen, dass der Vertrag verlängert wurde. Spannend dürfte die Laufzeit werden. Alles andere als 1 Jahr wäre schon verwunderlich.
Bei seiner Vorgeschichte wird der auch ein Jahr brauchen um wieder relevant Fußball spielen zu können.

thedoctor46

Bankspieler
Laut Bild wird der Vertrag von Brandt nicht verlängert.

Cans Verletzung außen vor, wäre das von den auslaufenden Verträge der, den ich am ehesten verlängert hätte. Hängt natürlich alles von einem potentiellen Nachfolger ab. Verbesserung in jedem Fall möglich, es besteht aber natürlich auch die Gefahr vorne das letzte bisschen Kreativität auch noch zu verlieren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ricken hat die Baustellen doch klar erkannt und benannt, dann sollte ein Brandt-Abgang doch kein Problem sein…
:saint:

Spaß beiseite. Ich bin mittlerweile einfach zu geschädigt um weiter an dieser „Generation“ BVB-Spieler festzuhalten. Egal wie groß das Risiko ist, dass trotzdem weiterhin an den eindeutigen Bedarfen vorbei eingekauft wird.

Brandt darf aus meiner Sicht sehr, sehr gerne gehen, Öczan und Süle müssen gehen. Für Can galt das gleiche, im Anbetracht der Umstände ist eine Verlängerung zu reduzierten Bezügen aber natürlich nachvollziehbar…

Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Ricken hat die Baustellen doch klar erkannt und benannt, dann sollte ein Brandt-Abgang doch kein Problem sein…
:saint:

Spaß beiseite. Ich bin mittlerweile einfach zu geschädigt um weiter an dieser „Generation“ BVB-Spieler festzuhalten. Egal wie groß das Risiko ist, dass trotzdem weiterhin an den eindeutigen Bedarfen vorbei eingekauft wird.

Brandt darf aus meiner Sicht sehr, sehr gerne gehen, Öczan und Süle müssen gehen. Für Can galt das gleiche, im Anbetracht der Umstände ist eine Verlängerung zu reduzierten Bezügen aber natürlich nachvollziehbar…

Ich glaube auch, die Brandt-story ist auserzählt und wir brauchen frischen Wind. Ein potenzieller Impact-10er mit maximal 25 Jahren, besser so 22-23 mit etwas Potenzial zum Hineinwachsen in die ganz teure Gehaltsklasse.

elpres

Bankspieler
Die letzten paar Minuten gegen München haben mir auch gereicht. Wenn man es nicht schafft, in seinem Vertragsjahr, in dieser Spielsituation, die Not am Mann zu erkennen und einen Defensivzweikampf zu führen, dann lernt er es nicht mehr.

Oben