Borussia Dortmund 2025/26 – Here we go again

GSHustle

Nachwuchsspieler
Es besteht ja ein traditionelles Verhältnis zum SC Freiburg. Ist da bei Manzambi aufgrund des MW schon die Tür zu? Weil auf lange Sicht ist der Knabe eigentlich ein Blue Chip.

carlch

Bankspieler
Es besteht ja ein traditionelles Verhältnis zum SC Freiburg. Ist da bei Manzambi aufgrund des MW schon die Tür zu? Weil auf lange Sicht ist der Knabe eigentlich ein Blue Chip.
Naja bei der Entwicklung in der letzten Saison, der Vertragslaufzeit bis 2030, dem Alter und der Tatsache, dass solche Spielertypen extrem gefragt sind würde ich an Freiburgs Stelle unter 60 Millionen nichtmal ans Telefon gehen. Ob der BVB das dann zahlen kann oder auch will würde ich mal stark bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Italien hat sein Länderspiel gegen Luxemburg mit 1:0 gewonnen...
Klingt dürftig...
Inacio kam in der 90sten Minute zu seinem Debüt.
Reggiani wurde nicht eingewechselt.

Amsel

Nachwuchsspieler
Die BILD scheint entweder sehr gut informiert zu sein oder da auch gerne bewusst ein bisschen zu zündeln bzgl. Schlotterbeck... seinem Standing bei den Fans wird das eher bedingt helfen nach seiner Vertragsverlängerung mit AK?

Wenn er da hin will, dann wird das wohl von der Spieler-/Beraterseite gesteckt worden sein.

Ich mag den Spieler ja und es ist mir schon bewusst, dass der BVB für einen Fußballer nicht den Reiz hat wie Real, aber so langsam nervt die Causa...

Chancho

Bankspieler
Wenn Real und Mourinho tatsächlich anklopfen, könnte ich ihm den Wechsel ehrlich gesagt nicht verdenken. Ist einfach zu verlockend für einen Fußballer, mal für die Königlichen zu spielen. Wahrscheinlich hat Rüdiger ihn auch schon angefixt.....:D

Chip84

Nachwuchsspieler
Die BILD scheint entweder sehr gut informiert zu sein oder da auch gerne bewusst ein bisschen zu zündeln bzgl. Schlotterbeck... seinem Standing bei den Fans wird das eher bedingt helfen nach seiner Vertragsverlängerung mit AK?

Wenn er da hin will, dann wird das wohl von der Spieler-/Beraterseite gesteckt worden sein.

Ich mag den Spieler ja und es ist mir schon bewusst, dass der BVB für einen Fußballer nicht den Reiz hat wie Real, aber so langsam nervt die Causa...

Verstehe jetzt die Verwunderung nicht. Real Madrid ist doch offiziell einer der Vereine bei dem die Ausstiegsklausel über 60 Millionen greift.
Hätte er kein Interesse zu Real zu wechseln, hätte er die Klausel auch nicht gebraucht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Von der Kohle einfach Bisseck holen und gut ist. Da bleibt sogar was übrig…
:saint:

Amsel

Nachwuchsspieler
Verstehe jetzt die Verwunderung nicht. Real Madrid ist doch offiziell einer der Vereine bei dem die Ausstiegsklausel über 60 Millionen greift.
Hätte er kein Interesse zu Real zu wechseln, hätte er die Klausel auch nicht gebraucht.

Keine Ahnung, wo du bei mir Verwunderung raus liest.

Er soll halt nicht so twerken für andere Vereine während er irgendwo unter Vertrag steht.

Wenn Real ihn will, dann soll er dahin wechseln, aber es geht um das wie.

NcsHawk

Bankspieler
Keine Ahnung, wo du bei mir Verwunderung raus liest.

Er soll halt nicht so twerken für andere Vereine während er irgendwo unter Vertrag steht.

Wenn Real ihn will, dann soll er dahin wechseln, aber es geht um das wie.
Die Quelle für die Bild Meldung ist: "Soll gesagt haben" und "man glaubt Mourinho wäre ein Fan von ihm".
Da gibt es kein Zitat oder irgendwas...
Die komplette Meldung existiert nur weil man glaubt, dass Real einer der Vereine ist für die die AK gilt.

Amsel

Nachwuchsspieler
Die Quelle für die Bild Meldung ist: "Soll gesagt haben" und "man glaubt Mourinho wäre ein Fan von ihm".
Da gibt es kein Zitat oder irgendwas...
Die komplette Meldung existiert nur weil man glaubt, dass Real einer der Vereine ist für die die AK gilt.

Dann lass es halt nicht stimmen, die Rumeierei bei der VVL war trotzdem extrem nervig inkl. AK ab diesem Sommer.

Wie gesagt, ich mag ihn als Spieler und habe ihn vor etlichen Jahren sogar mal persönlich getroffen und da war er auch sehr nett.

WallIn

Bankspieler
Die Infos rund um Eichhorn von den Blendern von Sky nerven auch. Sky stochert sichtlich, wie aktuell bei 90% Ihrer Transfers News, im Nebel.
Dortmund save raus
City und Leverkusen in der Pole Position.
Nein Liverpool macht ernst.
Liverpool ist raus, jetzt Leipzig und Leverkusen in der Pool

Aslanni möglich als Doppelsturm mit Guirassy.

Jeder Sport hat einen etablierten News Bomb Experten (Fussball Romano, lokale Insider), NBA (Woj/Shams)…keiner braucht Plettigoal und Co. (Wobei ich Berger sogar ganz gerne mag)
Aber seit dem Kehlabgang scheint nicht so viel in Richtung deutschen Medien geteilt zu werden.

Oben