Naja bei der Entwicklung in der letzten Saison, der Vertragslaufzeit bis 2030, dem Alter und der Tatsache, dass solche Spielertypen extrem gefragt sind würde ich an Freiburgs Stelle unter 60 Millionen nichtmal ans Telefon gehen. Ob der BVB das dann zahlen kann oder auch will würde ich mal stark bezweifeln.Es besteht ja ein traditionelles Verhältnis zum SC Freiburg. Ist da bei Manzambi aufgrund des MW schon die Tür zu? Weil auf lange Sicht ist der Knabe eigentlich ein Blue Chip.
Couto und Como wird wohl immer heißer...
Die BILD scheint entweder sehr gut informiert zu sein oder da auch gerne bewusst ein bisschen zu zündeln bzgl. Schlotterbeck... seinem Standing bei den Fans wird das eher bedingt helfen nach seiner Vertragsverlängerung mit AK?
Die BILD scheint entweder sehr gut informiert zu sein oder da auch gerne bewusst ein bisschen zu zündeln bzgl. Schlotterbeck... seinem Standing bei den Fans wird das eher bedingt helfen nach seiner Vertragsverlängerung mit AK?
Wenn er da hin will, dann wird das wohl von der Spieler-/Beraterseite gesteckt worden sein.
Ich mag den Spieler ja und es ist mir schon bewusst, dass der BVB für einen Fußballer nicht den Reiz hat wie Real, aber so langsam nervt die Causa...
Wenn Atalanta bei Palestra so rumtrollt, dann kann Inter für Bisseck die Ablöse auch hochschrauben andernfalls wird man den nicht finanzieren können. Dominosteine...Von der Kohle einfach Bisseck holen und gut ist. Da bleibt sogar was übrig…
![]()
Wenn Atalanta bei Palestra so rumtrollt, dann kann Inter für Bisseck die Ablöse auch hochschrauben andernfalls wird man den nicht finanzieren können. Dominosteine...
Verstehe jetzt die Verwunderung nicht. Real Madrid ist doch offiziell einer der Vereine bei dem die Ausstiegsklausel über 60 Millionen greift.
Hätte er kein Interesse zu Real zu wechseln, hätte er die Klausel auch nicht gebraucht.
Twerken?Keine Ahnung, wo du bei mir Verwunderung raus liest.
Er soll halt nicht so twerken für andere Vereine während er irgendwo unter Vertrag steht.
Wenn Real ihn will, dann soll er dahin wechseln, aber es geht um das wie.
Die Quelle für die Bild Meldung ist: "Soll gesagt haben" und "man glaubt Mourinho wäre ein Fan von ihm".Keine Ahnung, wo du bei mir Verwunderung raus liest.
Er soll halt nicht so twerken für andere Vereine während er irgendwo unter Vertrag steht.
Wenn Real ihn will, dann soll er dahin wechseln, aber es geht um das wie.
Die Quelle für die Bild Meldung ist: "Soll gesagt haben" und "man glaubt Mourinho wäre ein Fan von ihm".
Da gibt es kein Zitat oder irgendwas...
Die komplette Meldung existiert nur weil man glaubt, dass Real einer der Vereine ist für die die AK gilt.