Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Ich glaube es ist nicht unwahrscheinlich, dass Newcastle da ein Angebot in der Größenordnung raushaut und wenn man sich den Markt in diesem Sommer anschaut, wäre das nicht mal überbezahlt.

Klar wenn du jemanden die Kohle aus den Rippen leiern kannst dann den durchgeknallten Engländern. Feuer Frei..."irgend ein Idiot wird's schon geben". Aber echt jetzt? Nicht überbezahlt? Das würde wohl noch vor Woltemessi landen als Größter Scam Transfer der Bundesliga Geschichte.

Klar wenn du jemanden die Kohle aus den Rippen leiern kannst dann den durchgeknallten Engländern. Feuer Frei..."irgend ein Idiot wird's schon geben". Aber echt jetzt? Nicht überbezahlt? Das würde wohl noch vor Woltemessi landen als Größter Scam Transfer der Bundesliga Geschichte.

Dann schau dir halt mal an, was Tonali, Anderson oder Rogers gekostet haben diesen Sommer.

Wieso sollte dann ein Nmecha nicht in der Region kosten?

Tatsächlich ist Nmecha einer der wenigen die ich noch länger in schwarzgelb sehen will und ich hoffe, dass wir da nicht schwach werden und er fit bleibt.
Ich bin von Nmecha nicht restlos überzeugt.
Drei Saisons im Verein und davon war nur eine Spielzeit größtenteils gut.
Das Potenzial für einen Game Changer auf höchsten Niveau hat er nicht.
Auf ein richtig gutes Spiel folgen eben dann auch mal zwei Meh! Spiele.

Noch dazu ist mit Bellingham das gleiche Profil noch mal im Kader.

Ich müsste das bei einem Angebot über 80 Millionen nicht zwei mal nachdenken.
Für das Geld findet man einen Ersatz der vom Profil her besser zum Rest der Mannschaft passt.

Oben