Borussia Dortmund 2026/27 – Ein Book mit sieben Siegeln

Wahrscheinlich warten die guten Spieler, bis der BVB endlich diese Vollpfeife von Trainer feuert, der es nicht einmal schafft, in der Tabelle an Augsburg (!!!) vorbeizukommen... :saint:

Gab es eigentlich irgendeinen Grund, wieso er so früh ausgewechselt wurde?
Angeblich kann er noch keine 90 Minuten nach der kurzen Vorbereitung.

Dazu ist Kovac noch den Beweis schuldig geblieben, dass er nicht stur Nmecha/Veerman und Jobe/Sabitzer als Duo sieht. Veerman braucht als Neuzugang ja auch Spielzeit, also muss Nmecha ja zwangsläufig raus.

Sagt wer? kann natürlich sein, dass er nicht mehr so Lust hat auf den Profifußball. Der Grund für seine Vereinslosigkeit ist aber vermutlich, dass er keine, in seinen Augen, guten Angebote hat

Man muss auch nicht so tun, als wenn das Thema Sancho von Nicht-BVB-Fans in den Thread reingetragen wird. Hier wird er seit Jahren regelmäßig gefordert.

Ein Spieler, der aus diesem Grund voraussichtlich ein halbes Jahr nicht mehr mit Profis trainiert, steigert damit auch nicht die Chance, seinen Wunschvertrag zu bekommen
In meinen Augen keine Option, zumal ihm hier der Mann für hoffnungslose Fälle - Favre - fehlt.

Abgesehen von Jadon Sancho fände ich es ziemlich dämlich, wenn man kategorisch ausschließen würde "alte Stars" zurückzuholen.

Hätte man auf Hummels verzichten sollen, weil er schon mal da war?

Oder 1994 auf Andy Möller?

Jep. Die mit Abstand am unglaubwürdigste Rückholaktion. Auch ein Verein sollte ein Minimum an Würde behalten. Sancho und Co. haben wenigstens nie einen Hehl daraus gemacht dass sie den BVB nur als Durchgangsstation oder Notnagel gesehen haben. Die Folklore die Hummels veranstaltet hat um dann doch in einer Nacht und Nebel Aktion zu den Bayern zu wechseln stellt selbst Eberl/Klopp zu Red Bull noch mal in den Schatten. Meine Meinung.

"Verzichten" klingt übrigens als hätte man Hummel geschenkt bekommen.

Abgesehen von Jadon Sancho fände ich es ziemlich dämlich, wenn man kategorisch ausschließen würde "alte Stars" zurückzuholen.

Weder Hummels noch Möller sind doch im Ansatz mit dem Fall Sancho vergleichbar.

Ich gehe davon aus dass man bei Karetsas nichts mehr hören wird. Hoffentlich steht der Junge schnell wieder auf dem Platz.

Ich glaube wenns Haaland oder Dembele für lau gäbe, sähe man das nicht so eng. Aber Sancho ist Quatsch und darum macht man es nicht

Oben