Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Leute denkt doch mal ernsthaft nach. Gortat zu den Celtics wird nicht passieren.
Es macht absolut gar keinen Sinn für die Suns.
Boston hat nicht auch nur ansatzweise den Gegenwert von Gortat zu bieten.
Ein legitimer Center der nur 7.3 Mio bekommt... ist nicht für Bradley und paar Scrubs zu haben.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich glaub auch nicht, dass das passieren wird, da fehlt den celtics gutes tradematerial. zumal ich bradley sehr ungern abgeben würde und ich mit KG auf der 5 sehr zufrieden bin. K-Mart noch als backup würde mich freuen.

ist natürlich dann fraglich wer wirklich was zu bieten hat für gortat. die magic sind wohl auch interessiert :)D) aber die haben ja auch nichts.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ich weiß ja nicht K-Mart... Als Backup gehts klar aber viel hat er nicht mehr im Tank. Würde vielleicht probieren was aus Hassan Whiteside zu machen.
Jung und extrem foulanfällig, aber guter Blocker und Rebounder. Könnte vllt sowas wie Thabeet bei OKC werden. Mit bisschen Glück wird sogar ein solider Center Backup aus ihn.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ich weiß ja nicht K-Mart... Als Backup gehts klar aber viel hat er nicht mehr im Tank.

natürlich als backup. also das ziel für diese saison ist der titel, da sollte man sich vllt nicht solche projekte ans bein binden (keine ahnung wer das ist, btw). fab melo wäre auch ein solider blocker, ist aber eben nicht wirklich ready.

k-mart bringt alles was wir brauchen. reboundarbeit (boxout), defense und noch mehr defense. also ich hab die clippers letzte saison nicht wirklich verfolgt aber auf youtube finden sich ein paar schöne plays.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Ich meinte damit nur das K-Mart aktuell für die Rolle des Backups wohl mit das bestmögliche ist. Allerdings ist eine Backup Rolle nicht wirklich titelentscheidend und da könnte man Leute mit low risk-high reward ala Thabeet oder eben Hassan Whiteside ausprobieren.

Hier mal paar Eindrücke von ihm.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wieso ist der eigentlich noch free agent? milicic war ja auch schon sone low risk geschichte, leider dann mit low reward.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich habe K-Mart letzte Saison bei den Clippers gesehen und vor allem in den Playoffs hat er sehr gute Leistungen gebracht. In der Defensive, egal ob geswitcht wurde oder nicht., hat er starke Leistungen gebracht, sein nicht schöner Wurf fiel auch.
Oftmals hat die Bank mit Evans und K-Mart die Clippers wieder ins Spiel gebracht, während DJ nur 15 Minuten Spielzeit gesehen hat.

Ich kann daher nicht verstehen, warum bisher kein Verein K-Mart unter Vertrag genommen hat. Die Celtics haben nur Bass und Sullinger auf PF. Wenn man ehrlich ist, das ist zu wenig. Bass ist Bass und Sullinger ist und bleibt ein Rookie mit ähnlichen Defiziten.
Hoffe daher, bald K-Mart in Boston zu sehen zu können.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
natürlich als backup. also das ziel für diese saison ist der titel, da sollte man sich vllt nicht solche projekte ans bein binden (keine ahnung wer das ist, btw). fab melo wäre auch ein solider blocker, ist aber eben nicht wirklich ready.

k-mart bringt alles was wir brauchen. reboundarbeit (boxout), defense und noch mehr defense. also ich hab die clippers letzte saison nicht wirklich verfolgt aber auf youtube finden sich ein paar schöne plays.

Ernsthaft?! Hätte ich als Celtics-Sympathisant nichts dagegen aber kann's mir eigentlich nicht vorstellen...
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Soll man sagen, der Titel ist nicht das oberste Ziel? Man erwartet den Titel nicht und darf ihn auch definitiv nicht erwarten, es ist ein schöner Traum, nicht mehr.
Aber zu sagen, die Playoffs oder die ECF sind unser Ziel? Boston ist im absoluten Win-Now-Modus, der mit jeder Sekunde schlechter wird. Da ist das Ziel nunmal, so weit wie möglich in den Playoffs zu kommen und das ist der Titel.

Davon abgesehen, ich hoffe, die Celtics traden für Varejao. Er erfüllt ein großes Teamneed, hat mittlerweile einen anständigen Wurf und wäre zu haben. Die Cavs brauchen ihn auf Dauer nicht wirklich, er wird kein Baustein für die Zukunft sein. Stattdessen brauchen sie Talente, vor allem auf dem Flügel. Green, Sullinger und Melo würden den Cavs besser ins Konzept passen.
Alternativlösungen wären Gortat, Smith oder gar Gasol.

Ich bleibe dabei, Sullinger und Bass ist zu wenig für PF, so wird das nichts.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
oder halt k-mart. bass ist absolut solide auf der 4, sully ist halt ein rookie und undersized. ich glaube nicht das varejao drin ist. auch gortat nicht.

aber solange bradley nicht im paket ist, ist mir das egal. der junge wird dieses jahr durchbrechen und ist ein celtic durch und durch. josh smith wäre ein traum, aber da fehlt einfach gutes tradematerial.

und ja, die celtics sind sicher kein favorit auf den titel, aber nach wie vor trotzdem durchaus ernst zu nehmen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Na da frag ich mich aber auch warum Rondo so abgeht. Garnett ist doch ein viel unsauberer Spieler. Und das da.. Sah nicht mal großartig nach absicht aus.
In den Zeitlupen sind aber viele fliegende Fäuste zu sehen, mal sehen ob noch jemand nachträglich gesperrt wird.


:gitche:
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Naja, Rondo war halt bissl frustriert, ist ziemlich kacke gelaufen für die Celtics, waren mit 20 oder so hinten und die Nets haben viel gekämpft und Offensivrebounds bekommen und so und da wollte Rondo auch mal bissl zurückkämpfen.

War aber meiner Meinung nach ne ziemlich bescheuerte Aktion von ihm, das Foul von Humphries war nu wirklich nicht schlimm, dass er da so aggresiv abgeht ..., aber Rondo hat eh öfter nen Knall.

Blöd find ich halt immer, dass da dann auch die Spieler bestraft werden, die dann angegriffen werden. Warum Humphries da nen Technical bekommen hat, versteh ich halt nicht. Rondo geht ihn übelst aggressiv an und er verteidigt sich höchstens. Was muss er machen, um kein Technical zu bekommen? Sich ducken und hinfallen lassen? Find ich immer ziemlich bescheuert.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
keine ahnung was rondo sich dabei gedacht hat, aber da wird eine menge frust mitgeschwungen haben. wahrscheinlich hat es da einfach eine sicherung durchgehauen. celtics hatten überhaupt keinen biss die ganze zeit und sowieso sieht das bis jetzt alles noch nicht wirklich championshipverdächtig aus. aber schlechte saisonstarts sind ja keine seltenheit.

aber hey, rondo legt sich mal eben mit nem typ an der 20cm größer ist und paar kilo mehr mitbringt :D
eiskalt wie er ihn da ausm feld schiebt. mal sehen wieviele spiele er gesperrt wird dafür.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Blöd find ich halt immer, dass da dann auch die Spieler bestraft werden, die dann angegriffen werden. Warum Humphries da nen Technical bekommen hat, versteh ich halt nicht. Rondo geht ihn übelst aggressiv an und er verteidigt sich höchstens. Was muss er machen, um kein Technical zu bekommen? Sich ducken und hinfallen lassen? Find ich immer ziemlich bescheuert.
Vlt führt es auf das Foul zurück, wer weiß...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Dachte ja immer, Rondo wär ein helles Kerlchen...scheint wohl nicht so. Wegen einem normalen Foul (ob er absichtlich das Gesicht getroffen hat sei mal dahingestellt) gleich so abzugehen...erinnert irgendwie an Ben Wallace und Artest. Dafür gibts garantiert ne Sperre und hoffentlich eine ordentliche. Selten dämlich sowas.


Auch seltene Penner wie immer: die Celticsannouncer :wall:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Aber ehrlich:

Das sagt der tatsächlich "Humphries gotta go" :ricardo:

(und er muss tatsächlich gehen...)

WAS BITTE soll er denn machen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.209
Punkte
113
Habe es zwar nur kurz heute Morgen gesehen und klar macht Rondo den Schritt auf ihn zu, aber irgendwie meine ich gesehen zu haben das Rondo sein Schweissband in der Hand hielt und sich Humphries danach gegriffen hat. Vielleicht lege ich auch komplett daneben.

Ne doch nicht. Aber Rondo guckt zu Garnett an den Boden und läuft in Humphries rein, danach schubst er Kris nach hinten und dieser hält sich am Arm fest. Von beiden ziemlich dämlich. Trotzdem es war Humphries, ich hätte Rondo geholfen und wäre er noch so sehr im Unrecht! :crazy:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wen die aktion überrascht, der kann ja mal "rondo fight" bei youtube eingeben. artest, cousins, wade, kobe. das ist immer die gleiche art von "fight" nämlich ein kleiner schubser.
hätte humphries ihn nicht festgehalten, wäre das ganze nicht so eskaliert, rondo hätte sein technical bekommen und fertig. es gehören immer 2 dazu.

2-3 spiele ejection sind schon ok, aber man sollte das dann auch nicht künstlich hochspielen, mein gott.
 
Oben