G
Gelöschtes Mitglied 8476
Guest
hab das spiel gestern gesehen. was extrem auffällt: bis auf rondo und pierce kann keiner einen wurf kreieren. pierce is on the decline, das sieht man. aber er ist immer noch ein mehr als brauchbarer spieler. es gibt immernoch kaum bessere sf als ihn. rondo sollte schon den ball haben in der crunch time (was er auch hatte), aber den entscheidenden wurf sollte immer the truth nehmen. er ist einer der beste closer der liga. die 2 to kann man ihm nicht 100 % anlasten. gerade terry hat bei dem einen to extrem geschlampt. ohne garnett sieht die defense einfach mies aus und teilweise wirkt es so, als wären die meisten mit den ideen von rondo überfordert. einfach ein klasse spieler, der junge. boston sollte irgendwie auf den #7 platz ergattern. ich sehe gute chancen gegen ny, falls man gegen dieses team in der ersten runde spielt. da ist boston alles andere als chancenlos. da ändert auch die rückkehr eines felton nicht, den ich eh für überschätzt halte. ich hoffe einfach auf jr smith. okay, er war gestern der mann am ende gegen boston, aber der kerl ist ein ball hog aller erster güte. der ruiniert gefühlt jeden 2. angriff von ny und sobald er den ball bekommt, ballert er zu 99% . ein schrecklicher spieler. boston vs ny in der 1. runde und ich würde auf die celtics setzen. rein gefühlsmäßig. für 2014 ist es aber imho pflicht einen spieler zu holen, der einen eigenen wurf kreieren kann. am besten einen gute sg, aber die sind ja auch ziemlich rar derzeit.