Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Rondo wurde für das heutige Spiel suspendiert.

Jup. Er hat sich im Spiel gegen Atlanta mit einem der Refs angelegt und war nach dem Spiel nicht bereit, an einer Klärung der Angelegenheit mitzuwirken.

Zum Spiel gegen die Knicks: Ich hab es nicht live gesehen (download läuft schon ^^), sondern hab vorhin nur recap und boxscore gelesen, aber: es stimmt einfach, was so viele Spieler immer wieder über KG sagen. "Du liebst es, wenn er in deinem Team spielt und hasst es, wenn er gegen dich spielt." Diese Erfahrung musste dann heute Nacht Anthony machen, der sich dann auch mit Garnett kurz etwas angeregter ausgetauscht hatte, was dann auch in jeweils einem technical für beide Spieler endete. Nch dem Spiel soll Anthony wohl auch noch Richtung Celtics Lockerroom gegangen sein und musste dort von der Hallensecurity aufgehalten werden. Eine Suspension folgt höchstwahrscheinlich. Mehr zum Spiel, wenn ich es gesehen habe.

Insgesamt kann man natürlich auf die vergangenen 3 Spiele echt sehr gut aufbauen. 3 Mannschaften der Top 4 des Osten geschlagen und jetzt bleibt man erstmal für 5 Heimspiele in Boston.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Anthony war wirklich lächerlich, verballert alles, fühlt sich aber auf den Schlips getreten, wenn KG ihm mal ein paar Worte sagt :laugh2:

Das Spiel an sich war natürlich Hammer, da war am Ende richtig Playoff-Atmosphäre drin. Letztlich hat das Team auch etwas überperformt - Jeff Green wird sich wohl wünschen, er dürfte jeden Tag gegen Steve Novak spielen - aber wenn mit Rondo der Kopf des Teams wieder dabei ist und Terry vielleicht mal wieder was trifft, könnte das wirklich was werden. Der Bradley-Effekt macht sich wirklich bemerkbar, und Sullinger weiß immer mehr zu gefallen.

btw: Die Refs gestern waren mal wieder furchtbar.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Alles egal, was gestern passiert ist oder wer suspendiert wurde, das W zählt. Pierce wie immer stark im Garden.

Three and counting

Nächstes Spiel ist gegen Phoenix zuhause am 09. Januar.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Da fängt die NBA langweilig zu werden und KG mischt mal die Bude ein wenig auf :D

Probs an KG. Hab eh nie verstanden, warum ihn so viele "hassen". Ich fands einfach immer Episch, wenn meine Teams gegen ihn gespielt haben, der bringt einfach Drama und Action ins Game :p
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Seien wir ehrlich, die Formel "Du liebst es, wenn er in deinem Team spielt und hasst es, wenn er gegen dich spielt." heisst nichts anderes als "Der Typ ist ein *********." ;)

Und genau das ist der Basketballer KG (über den Menschen möchte ich nicht urteilen) nun mal. Sobald er die Celtics verliesse und mit gleicher Art gegen sie spielte, würden sie ihn da auch nicht mehr mögen. Aber solche Typen braucht es halt auch. Ist wie mit Grosskreutz bei Dortmund oder Pepe bei Real. Ohne die Vögel würde man sich weitaus weniger über eine Niederlage der jeweiligen Teams freuen oder halt über einen Sieg ärgern.
Von daher werde ich KG nach seinem Rücktritt vielleicht auch ein wenig vermissen.
 

Wilcox88

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Was für ein Spiel. Das Aufstehen hat sich gelohnt...:thumb:
Umso spannender wird es was DA jetzt macht. Laut Doc geht Sully "nirgendwo hin". Und das selbe sollte auch für Bradley gelten. Da der Kader aktuell aber extrem klein ist, werden sie definitiv in irgendeiner Weise handeln. Jetzt wo alle bis auf den JET in Form kommen, fände ich es schlagartig schade die Truppe zu sprengen. Ich denke sie sollten jetzt entscheiden, ob Melo bereit für die Liga ist und ihn gegebenenfalls aus Maine holen. Andernfalls sollte er in meinen Augen Teil eines Paketes sein, dass einen Center nach Boston bringt. Einen Rebounder mit soliden Würfen, wie Okafor oder Dalembert wäre mir recht.
Ich hoffe, dass die NBA jetzt bei Melo genauso konsequent ist, wie bei Rondo. Diesen 2 Tage nach einem Spiel zu sperren ist schon etwas komisch. Und bei welcher Aufklärung soll er nicht mitgeholfen haben?? Da gabs nichts auszuklären. Die Szene war klar und der Ref hätte ihn runterstellen können, hat er aber nicht! Und wenn Melo meint in den Kabinen Stress zu machen und dann am Bus auf Kg zu warten, ist dies ebenfalls grob unsportlich.
Was würde ich dafür geben, um zu erfahren, was KG ihm erzählt hat...man war der außer sich!:D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
piercekisses.0_standard_709.0.gif


schöner sieg!

ich denke nicht, dass melo wirklich ready ist. man sollte jetzt handeln und k-mart holen, bevor es ein anderer contender tut. der birdman geht wohl schon nach miami...es sind 2 spots frei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
habe echt gehofft, anthony würde ihm direkt vor den kameras eine reinhauen. :D schade. da wäre die sperre auch egal gewesen, bissl 90s drama muss sein! :smoke: KG wurde erst in boston so langsam zu so 'nem wi***, aber gut, solche nüsse braucht man auch in der NBA. zum spiel gibts net viel zu sagen, die knicks waren dieses mal nicht so gut und anthony erwischte schlechten tag. mit den celtics rechne ich dieses jahr ehrlich gesagt eh nicht, sind für mich über kurz oder lang done. mit ray allen lief es doch besser und die 2 altstars können über lange strecken auch nicht mehr soviel reißen wie jahre davor. da sollten schon paar gute moves folgen und ein neues team um rondo womöglich aufgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
"the truth" ist einfach die coolste sau. trikot liegt gut verstaut oben im Schrank. Für mich der beste Spieler wenn es wirklich um die Wurst geht, Kobe will ich jetzt nicht hören:D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
KG wurde erst in boston so langsam zu so 'nem wi***

nein ;) KG war schon in minnesota so.
solche leute fehlen halt komplett in der neuen generation. so leute wie kobe, garnett, sheed, shaq. die mal action machen und sich mit gegnern anlegen.

heutzutage treffen sich die finals-konkurrenten dann halt im sommer zum gemeinsamen training...und gehen wahrscheinlich hinterher noch ein erdbeereis essen und ins kino...
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Selbst wenn KG ist doch nur aufm Platz so.
Sobald der wieder runter ist, ist bei ihm auch alles vergessen.
Er will doch nur die Gegner damit aus der Rolle bringen, damit die nicht ihr Spiel machen können. Was bei Melo wohl super geklappt hat laut den Stats...
Einfach ruhig bleiben bei KG. So wie damals Lavoy Allen in den Playoffs, weil das bringt dann KG ausm Konzept. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Was bei Melo wohl super geklappt hat laut den Stats...
Einfach ruhig bleiben bei KG.

naja danach ballerte melo 2 wütende dreier. :D melo war von anfang an schon schlecht, hatte foul probleme und kam nie so richtig ins spiel. das mit KG fing doch erst zum schluss an. würde mich interessieren, worüber die 2 geredet haben. vllt so eine fachliche materazzi-zidane diskussion. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.712
Punkte
113
Carmelo Anthony Tuesday said he's "at an understanding" with Kevin Garnett right now.

Garnett reportedly made some inflammatory comments regarding Anthony's wife during Monday night's game. Anthony became enraged, trying to get into the Celtics' locker room and waiting for him at the team bus. Things appear to have cooled off now following a telephone conversation. "There are certain things you just don't say to men, another man, so I felt that he crossed the line," Anthony said.

The Knicks have not heard anything from the NBA regarding a possible suspension.

Ok, da hätte er glatt meinen Segen gehabt wenn er ihm eine reingehauen hätte..
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
nein ;) KG war schon in minnesota so.
solche leute fehlen halt komplett in der neuen generation. so leute wie kobe, garnett, sheed, shaq. die mal action machen und sich mit gegnern anlegen.

heutzutage treffen sich die finals-konkurrenten dann halt im sommer zum gemeinsamen training...und gehen wahrscheinlich hinterher noch ein erdbeereis essen und ins kino...

Ich bin ja auch der Meinung, dass Leute wie Garnett oder Artest (Kobe und Shaq haben in dieser Auflistung aber nichts verloren) für Drama und Action sorgen, das kann teilweise ja ganz amüsant sein. Hochnotpeinlich ist es des Öfteren dennoch. Vor allem finde ich es völlig falsch, Profis daraus einen Strick zu ziehen, wenn sie gemeinsam trainieren oder sich...schluck...sogar mögen.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz gesund, wenn die Profis Basketball als das anschauen, was es ist, nämlich ein Spiel. Und unter diesem Aspekt kann es ja sogar auch ganz förderlich sein, mit anderen sehr guten Spielern zusammen zu trainieren und sich von diesen etwas abzuschauen. Man hat ja etwa schon oft gesehen, wie gut ein Aufenthalt beim Team USA einem Spieler getan hat.
Ich finde es immer aufschlussreich, wenn ich mir überlege, wie ich mich selbst oder meinen Sohn gerne auf dem Feld sehen würde. Ich ehrlich gesagt lieber als sportlich extrem ehrgeizigen Sportler denn als geifernden und dreckig spielenden Irren. :laugh2:
Eine eigene Meinung und ein gewisses Mass an einschüchterndem Verhalten darf ein Spieler m.E. durchaus haben. Aber auf den Kopf schlagen, deine-Mutter/Frau-ist-eine-dreckige-was-auch-immer-"Witze" und den Gegner kniend anbellen sind für mich keineswegs positive Attribute. Unterhaltsam ja, aber eher so wie betrunkener Promi bei Lanz...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
gut gesagt, kann ich so fett unterstreichen. habe mir schon gedacht, dass garnett was dummes sagte und damit anfing.

Garnett told Anthony that his wife "tastes like Honey Nut Cheerios," according to various reports.


naja wers nötig hat... ich finde sowas ab einem bestimmten alter schon mehr als lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Garnett allegedly also crossed the line in 1999 during a game on Mother’s Day, when his Minnesota Timberwolves squared off against Tim Duncan and the San Antonio Spurs.

Duncan’s mother died of cancer when he was 14, and her death was well-known to those who follow basketball.

Just before Duncan attempted two free throws, Garnett allegedly shouted, “Happy Mother’s Day, mother-----!”

http://www.ibtimes.com/honey-nut-ch...lo-anthonys-wife-isnt-first-time-celtics-star

Nein, nicht erst Boston hat ihn zu dem gemacht, was er ist.:skepsis:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jaa garnett schlägt ab und zu mal über die stränge.


btw: die knicks werden evtl k-mart signen. sehr gut...beide zur direkten konkurenz. frag mich echt was danny mit den 2 spots vor hat.
 
Oben