Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
och nö -.-

sinnlos...einfach nur sinnlos. naja gut, das war das risiko mit sully. gezockt und verloren. kann man nur hoffen, dass die op bald ist, er eine ordentliche reha bekommt und er babyspeck verliert und muskeln draufpackt.
dann haben wir ihn nächste saison wieder und er hält auch durch.

was ich jetzt erwarte: dass bass endlich aufhört rumzuheulen wie wenig minuten er kriegt und wie wenig würfe und ballkontakte er hat und wieder mindestens die zahlen auflegt, die er letztes jahr hatte.

edit: wie ich gerade lese ist die operation bereits durchgeführt worden und lief gut. anfang nächster saison ist er wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Haste *******e am Fuß, haste *******e am Fuß...

So langsam wirds wirklich frustrierend. Auch wenn ich Green sehr mag, würde ich ihn nicht als Spieler sehen, auf den man jetzt seine Hoffnung stützen sollte. Das war er schon in OKC nicht und das wird er wohl auch in Boston nicht sein. Als 3.Option super (wenn er sich reinhängt und an sich glaubt), aber mehr dann wohl auch nicht.

Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, was für Trades folgen sollten. Wenn soll Boston denn abgeben? Da bleiben ja letztlich nur Bradley und Bass. Terry und Lee vielleicht noch und wohl (hoffentlich nur wenn sie darum bitten) KG und Paul, jedoch sehe ich keinen Trade, der Boston verbessern würde. Ich hoffe ja immer noch auf einen Run nach der "Us against the world" Mentalität ;)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja k-mart gibts noch. sinnvolle trades seh ich auch nicht. saison abschenken und tanken wird auch nicht passieren.
weiß ja nicht wie fit k-mart ist. aach das kotzt mich grad an hier.

ich denke auch, green ist kein franchiseplayer. wenn er sich wieder komplett erholt hat kann er so auf die stufe von rudy gay oder danny granger kommen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sehe Greens Entwicklung ähnlich. Ich finde man muss sich bei potentiellen KG/Pierce Trades auch vor Augen halten, dass dabei eigentlich nicht viel rüberkommen kann. Keine Franchise gibt für solche älteren Spieler gute bis sehr gute Mittzwanziger her. Klar, man könnte Draftpicks einsammeln, aber ich bezweifle, dass Boston das möchte - man weiß ja nie, was beim Draft rauskommt und lässt man so ein paar Jahre mit Rondo ungenutzt.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, was für Trades folgen sollten. Wenn soll Boston denn abgeben? Da bleiben ja letztlich nur Bradley und Bass. Terry und Lee vielleicht noch und wohl (hoffentlich nur wenn sie darum bitten) KG und Paul, jedoch sehe ich keinen Trade, der Boston verbessern würde. Ich hoffe ja immer noch auf einen Run nach der "Us against the world" Mentalität ;)

100% deiner Meinung! Ich sehe jetzt auch keinen Sinn darin für irgendwelche Picks das Team auseinander zu reißen. Es geht jetzt nur über den Charakter und die Mentalität. Das hat die letzten 3 Spiele sehr gut ausgesehen. Freue mich schon auf morgen Abend!
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Oh man. The hits keep coming.

Mit Sullinger hätte ich definitiv gesagt, dass der Core zusammenbleibt und man es diese Saison nochmal versucht. Das Team spielt ohne Rondo anders, kennt man ja schon aus den Spielen, in denen er verletzt oder gesperrt war.
Mehr Ballmovement und jeder bekommt mehr Verantwortung. Mit einem Backcourt aus Lee und Bradley starten zu können ist auch nicht übel.

In der RS ist das nicht das schlechteste, nur in den Playoffs ist unsere Chance damit von 1% auf 0,1 % gesunken...

Aber schon bitter eigentlich, dass ein 20-jähriger Rookie BigMan für mich den Ausschlag gibt, die Saison eher abzuhaken.

Man wird jetzt auf Abwarten spielen müssen. Weiter Richtung Playoffs planen und wenn ein interessantes Angebot kommt, das Team auseinanderreißen. Wenn nicht vernünftiges kommt, versucht man es halt nochmal. Tippe darauf, dass das Team so bleibt und man es nochmal versucht bzw versuchen muss.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
danny hat schon gesagt was er machen wird:
trades nur wenn das angebot stimmt (also hat sich an der stelle nichts geändert)
und er wird definitiv ("one way or the other") bis zur trade-deadline einen 15-mann kader haben. heißt: warten und hoffen, dass leute gewaivt werden oder k-mart, delonte west, oder sonstwen.

in den playoffs wird rondo besonders fehlen, weil er da immer NOCH mehr gehustled hat. da sind wir auf jeden fall vom naja semicontender zum absoluten underdog geworden.
bulls, heat, knicks...heftige gegner erwarten uns da.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
4-0 seit Rondo :jubel: Auch wenn sie es gestern noch einmal spannend gemacht haben, ist es doch ein schöner Sieg.

Innerhalb von einer Woche 2 der wohl 5 besten NBA Teams geschlagen :thumb:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die sind dann in der nächsten Saison draußen - und Clippers mit Coach wären dann noch mal eine Schippe besser.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mann wie ich Vinny doch vermisse :laugh2:

8wcbv8.jpg
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich habe mich aber gestern 2.5 sekunden vor schluss wirklich gefragt, was er da die ganze zeit auf sein board malt :D
es war ja auch schlussendlich einfach nur ein dreier von crawford.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ach jetz raff ich das erstmal, kobe hatte mal ein workout für die celtics :D

dachte hier hat einer gephotoshopped.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Jeb... die Antipathie war damals scheinbar zum Glück schon recht weit vorangeschritten *g*

Bosten zog seinerzeits an #6 Antoine Walker, was ja für diese Zeit gesehen auch kein schlechter war ;)
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Wieder ein Sieg für die Celtics, da scheint die gut besetzte Bank und ein Ehrgeiziger KG, der Schlüssel zu sein.
Lee und Barbosa machen sich gut!
 
Oben