Hyperko schrieb:Ich hol den Thread mal von ganz unten nach oben
Was haltet ihr vom Rookie Al Jefferson? Hab ihn bisher nur kurz beobachten können (bei Dallas-Boston und nochmal irgendwann bei Inside NBA), aber was ich da von ihm gesehen habe, hat mich schon überzeugt, dass aus ihm mal ein ganz großer werden könnte. Jefferson hat die Athletik und Kraft um sich im Post durchzusetzen (erinnerte mich im Ansatz an Amare Stoudemire) und auch in der Defense scheint er zumindest ein sehr guter Shot-Blocker zu sein (1,05 Blks in knapp 16 Minuten). Angeblich sind auch die Atlanta Hawks an Jefferson dran und sind sogar bereit, Antoine Walker für ihn abzugeben, was auch wieder zeigt, dass er wohl ein sehr interessanter Spieler ist und sich womöglich zu einem Star entwickeln könnte.
Was meint ihr zu ihm?
Matthias schrieb:Eine Niete wie LaFrentz kann ihn jedenfalls nicht im Ansatz ersetzen.
KillerHornet schrieb:Ich denk Lafrentz spielt ne gute Saison?
Außerdem war in dem Walkertrade damals noch Welsh enthalten- euer Starting SF.
Matthias schrieb:Welsch hatte vorher bei den Warriors seine NBA-Karriere begonnen, nicht in Dallas oder sonstwo. Kann natürlich sein, daß ihn die Warriors erst nach Dallas tradeten und diese ihn dann sofort weiter zu den Celtics schickten... aber dennoch spielt er diese Saison nicht mehr die Rolle, wie letztes Jahr, und kommt seit einiger Zeit nur noch von der Bank...
KillerHornet schrieb:Ja das war so er kam von Dallas und deshalb hat Mr. Ainge dem Walkertrade zugestimmt. Und soviel ich weiß kommt Ricky Davis hinter Welsh von der Bank.
Cypher schrieb:Jetzt drehen die total durch in Boston
Aus irgendwelchen Gründen darf oder soll das Fleet Center seinen Namen nicht mehr tragen weil da irgendwas von der Bank of America aufgekauft wurde. Nun gehen die aber bei und versteigern die Namensrechte für 24 Stunden an den Meistbietenden.
Einer der Meistbietenden - ein Mann namens Kerry Konrad - möchte für 2315$ die Arena am 1. März 24 Stunden lang "Derek Jeter Center" nennen. Der Mann kommt aus New York und will damit seinen ehemaligen Studienkollegen aus Boston einen Streich spielen mit denen er sich damals schon immer wegen der wahrscheinlich intensivsten Rivalität zwischen zwei Profisportteams, den NY Yankees und Boston Red Sox. Jeter ist dummerweise der aktuelle Captain der Yankees und einer der meistgehassten Menschen überhaupt in Beantown.
Chippy80 schrieb:meine Güte, richtig starkes erstes Spiel von Walker für die Celtics - 10-18 aus dem Feld und dazu 10 Rebounds. Vielleicht blüht er ja noch richtig auf. Naja die in der bisherigen Saison gezeigten 50 % von den Linie wird die Celts noch gewaltig Nerven kosten, aber wenn es ihnen gelingt seine häufige "Dummballerei" von jenseits der Dreierlinie zumindest einzudämmen so könnten sie imo sogar in den Playoffs ne gewisse Rolle spielen.
KillerHornet schrieb:Die wird schon von ganz allein eingedämmt, weil Pierce und Davis auch "Dummballerer" sind.