Totaler Unsinn! Habe mir das Spiel eben in der Zusammenfassung angeschaut. Walker machte 90% seiner Punkte am Brett und hat sich superb ins Team eingefügt. Er spielt den absolut reinen PF! So nahe habe ich ihn noch nie am Brett gesehen. Wenn das mal kein Zeichen ist. Sollten die Celtics das gebongt kriegen und ihn das zum rollen bekommen wo er hingehört, dann haben die anderen Teams im Osten ein echtes Problem.
Ich wüsste jetzt auch nicht wo Pierce und Davis "Dummballerer" sein sollten. Erstes sagen ihre Quoten da etwas anderes aus und 2. 2/10 schiessen andere Spieler fast jede Nacht.
Auch Delonte West auf PG hat einen super Eindruck gemacht. Dachte eigentlich immer eher das er Combo-Guard sei, aber der kommt ja wirklich prima klar auf PG. Mit solchen Spielen werden die Payton kein Stück vermissen. Schon gar nicht wenn West und Banks so spielen wie letzte Nacht!
Diese Celtics können zu Selbstläufer werden. In meinen Augen ein ganz gefährliches Team und in einer Playoffserie schwer zu schlagen. Naja mal sehen, vielleicht etwas voreilig, aber das kann was werden.