Mahoney_jr
Bankspieler
Hätte, hätte Fahrradkette..... du gehst ein bisschen am Thema vorbei.
Damit bist du angefangen!
Hätte, hätte Fahrradkette..... du gehst ein bisschen am Thema vorbei.
Ne stimmt, dann habe ich das irgendwie in den falschen Hals gekriegt....Du weißt schon, dass die anderen Spieler auch Ihre Körbe treffen müssen - das tun Sie aber auch sehr gut, sonst würde dein Hali nicht so viele Assists haben
Du musst die anderen Pacers Spieler nicht schlechter machen als sie sind.
Kannst du mal zitieren wo ich das behauptet habe?Genau, die Pacers sind ohne Haliburton mindestens genauso gut wie die Celtics
Na wenn über 47% für dich Durchschnitt sind...Heute haben wir unsere 3er durchschnittlich getroffen... und was soll ich sagen, wir haben gewonnen
So ist das nunmal in der heutigen NBA, der Dreier ist extrem wichtig und aufgrund seiner Volatilität sorgt er eben immer wieder für Überraschungen. Führende Teams neigen besonders in der RS auch immer noch dazu, nicht weiter Vollgas zu geben und wenn dann der Quotengott zuschlägt, reicht es halt hin und wieder am Ende nicht gegen den gegnerischen Run.Hätte, hätte Fahrradkette..... du gehst ein bisschen am Thema vorbei.
Das erste Spiel haben wir aufgrund unserer super miesen 3er Quote verloren.
Während die Celtics überdurchschnittlich gut getroffen haben und ihr wichtigster Spieler einen Sahnetag hatte.
Trotzdem haben wir sehr gut mitgehalten und das Spiel war bis kurz vor dem Ende ausgeglichen.
Jetzt im 2ten Spiel habt ihr ohne Tatum gespielt, aber mit allen anderen Stars und Co Stars. Holiday, Brown, White, Horford, Porzingis!!!
Die Pacers haben nur Haliburton und eine breite Bank, mehr ist da nicht.
Wenn Hali fehlt ist das so, als ob du einer Schlange den Kopf abschlägst und trotzdem haben wir gewonnen....
Warum? Weil wir unseren 3er stabil getroffen haben.
Alles andere ist belanglos
Hmm, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann sollte er sich allerdings lieber ein paar Spiele ganz schonen, statt wochenlang am Perimeter rumzuchucken, übertrieben formuliert. Wenn ich an Spiel 7 der ECF denke, wäre mir schon lieb, wenn man vermeiden könnte, dass das zum Dauerthema wird.@ocelot Tatum ist doch im IST umgeknickt, oder? Ich glaube, das war der eigentliche Grund für seinen eher durchwachsenen Dezember.
65 Spiele Minimum für Awards Und Awards sind sehr wichtig für diese Super Maxes oder? Anyway: man laboriert sich halt irgendwie durch die RS. Ich denke schon, dass die das derzeit ordentlich manangen. Zwischendurch setzt er ja aus.Hmm, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann sollte er sich allerdings lieber ein paar Spiele ganz schonen, statt wochenlang am Perimeter rumzuchucken, übertrieben formuliert. Wenn ich an Spiel 7 der ECF denke, wäre mir schon lieb, wenn man vermeiden könnte, dass das zum Dauerthema wird.
Das schließe ich aus dem was du geschrieben hast....Kannst du mal zitieren wo ich das behauptet habe?
Ahh, ja stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Wobei, hat Tatum die Voraussetzungen nicht schon im Sack für den Supermax? Auch wenn man natürlich sowieso im AllNBATeam stehen will.65 Spiele Minimum für Awards Und Awards sind sehr wichtig für diese Super Maxes oder? Anyway: man laboriert sich halt irgendwie durch die RS. Ich denke schon, dass die das derzeit ordentlich manangen. Zwischendurch setzt er ja aus.
Dann les nochmal richtig...Das schließe ich aus dem was du geschrieben hast....
Ob Haliburton nun spielt oder nicht, macht ja keinen Unterschied, weil die restlichen Spieler ja so gut sind.
... waren meine Worte - da steht nix davon, dass die Pacers ohne Hali so gut wie die Celtics sind...Du weißt schon, dass die anderen Spieler auch Ihre Körbe treffen müssen - das tun Sie aber auch sehr gut, sonst würde dein Hali nicht so viele Assists haben
Du musst die anderen Pacers Spieler nicht schlechter machen als sie sind.
Dann habe ich nur festgestellt, daß wir mit einer mindestens durchschnittlichen Trefferquote vielleicht sogar gewonnen hätten.
Das wir ohne Haliburton gewonnen haben, ist gar nicht hoch genug zu bewerten, denn mit ihm steht und fällt normalerweise das Team.
Ich hätte nach der Haliburton Verletzung im Leben nicht daran geglaubt, dass wir die Celtics schlagen können....
Jrue muss das übernehmenBucks sind aktuell ganz schön in der Kritik, aber das wird heute trotzdem sehr tough. Anreise und Back to back, dazu kommt folgendes:
Tatum, übernehmen sie. Sonst muss es Hauser richten (und Brissett wird viele Minuten sehen, denke ich).
Jrue muss das übernehmen
Auf jeden Fall sollte man ganz viel rennen, Bucks haben eine miese Transition D. Aber schwierig, das b2b durchzuhalten.
hart durchgegriffen von Joe Mazzulla auf jeden Fall. Hat was von Coach Carter
Die NBA ist einfach dumm in manchen Dingen. Warum setzt man so ein Spiel als b2b für die Celtics an. Ich weiß warum ich wenig RS Basketball schaue. Aber wehe die Teams setzen ihre Spieler aus Belastungsgründen auf die Bank.