Mahoney_jr
Bankspieler
Das mit der Rebound Rate ist für mich noch immer ein Rätsel. Unglaublich stark. Würde da vor allem Mazzulla und Team die Lorbeeren geben
Ich schaue dieser Tage kaum etwas aus Zeitgründen, selbst Celtics Basketball kommt viel zu kurz. Serie ist aber auf dem Merkzettel@ocelot hat das bestimmt schon gesehen, aber ich bin jetzt erst in der Lage "Celtics City" zu schauen. Gefällt mir wirklich sehr gutjetzt folge 8 von 9.
Paul Pierce, stabbed 11 times... Ein wichtiger Puzzle Stein für meinen Weg mit den Celtics. Einfach krass, was damals passiert ist und wie er das überlebt hat und weitergemacht hat.
ach ich dachte du hättest schon mit irgendwelchen US-IP-Adressen HBO im letzten Jahr schauen können, während wir Normies warten musstenIch schaue dieser Tage kaum etwas aus Zeitgründen, selbst Celtics Basketball kommt viel zu kurz. Serie ist aber auf dem Merkzettel![]()
Also nicht das ich wüsste, kann aber Celtics City vom Namen auch nicht ganz zuordnen gerade bei den gefühlt fünf Dokus die seit der Championship im Umlauf waren.ach ich dachte du hättest schon mit irgendwelchen US-IP-Adressen HBO im letzten Jahr schauen können, während wir Normies warten mussten![]()
Also nicht das ich wüsste, kann aber Celtics City vom Namen auch nicht ganz zuordnen gerade bei den gefühlt fünf Dokus die seit der Championship im Umlauf waren.
Scheint sich auch als nicht Celtics Fan zu lohnen. Werde ich im Sommer mal reinschauen. Danke für die Insides.Ah okay. Das ist die Serie, die u.a. von Bill Simmons als Executive Producer produziert wurde. 9 Folgen je ca 55 Minuten. Jede Folge eine Phase der Franchise, aber nicht nur Spiele und Erfolge, sondern auch viel Boston, also "City". Die Rassenunruhen, der Rassismus auch gegenüber Spielern, sind z.B. ein wichtiger Aspekt, gleichzeitig aber die Rolle der Celtics als Wegbereiter für den ersten Schwarzen der gedraftet wurde, die erste schwarze S5, den ersten schwarzen Coach. Aber natürlich auch der Garden, Red Auerbach etcetc.
Scheint sich auch als nicht Celtics Fan zu lohnen. Werde ich im Sommer mal reinschauen. Danke für die Insides.