Botha kehrt zurück!


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Botha wird mit der Schnelligkeit von Sanders Probleme
bekommen. Und wenn Sanders mal getroffen hat, setzt
er ordentlich nach - Sanders Tko Botha 2. oder 3. Runde
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Geil,grad der hat noch gefehlt:laugh2: .Hat wohl im K1 nicht genug Kohle bekommen.Ich hab mir schon gedacht das noch andere ehemalige HWs wieder zurückkommen.Mich überrascht das nicht:D .Comebacks sind nunmal in.

Ne frage.Wer macht eurer Meinung nach als nächstes ein Comeback???????

Vielleicht Torsten May.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... Francios Botha bezeichne ich zudem noch mit einem anderem Wort für Rektalöffnung.:teufel:

Und wenn Du jetzt noch behauptest, daß Du das Wort "Rektalöffnung" sogar übertragen kannst, leg' ich mich glatt nieder ... :rolleyes:

Mal ernsthaft: Daß man Einen wie den Botha jetzt nicht unbedingt lieben und ehren muß, bis daß der Tod uns alle scheidet, ist ja eher nachvollziehbar. Aber muß es denn gleich immer so "geistreich" unterm Tiefschutz landen ?!?

Denk mal nach, Kollege ... :licht:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Botha war für mich alles andere als eine Flasche ! Nur weil man gegen Tyson, Lennox Lewis und Wladimir Klitschko verliert ist man noch lange keine Flasche.
Gegen alle anderen hat es schliesslich gereicht !

Auch beim K1 hat er sich gegen die dortigen absoluten Spitzenleute nicht blamiert wie andere Ex Boxer, sondern teilweise sehr gut mitgehalten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Botha war für mich alles andere als eine Flasche ! Nur weil man gegen Tyson, Lennox Lewis und Wladimir Klitschko verliert ist man noch lange keine Flasche.
Gegen alle anderen hat es schliesslich gereicht !

Auch beim K1 hat er sich gegen die dortigen absoluten Spitzenleute nicht blamiert wie andere Ex Boxer, sondern teilweise sehr gut mitgehalten.

das muss ich allerdings auch schreiben, ich finde das er im K1 eigentlich für einen boxer recht passabel war :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Auf der einen Seite find ichs schlimm, das es immer Comebacks von Leuten gibt, die eigentlich fertig haben sollten.
Was bringt es Botha ??
Ein paar Dollars evtl. , mehr nicht. Sportlich gesehen ist es NÜSCHT !


Das schlimme ist nur, das wir hier immer von unsinnigen Comebacks reden und viel zu alt und schon fast tot usw. aber die meisten davon bewegen sich in MEINEM Alter.....:(
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Botha war ein Boxer der erfolgreich war, weil er gut mit Don King klar kam. Ansonsten hätte er so manchen WM Kampf vergessen können. Ich frage mich nun auch was er mit seinem Comeback erreichen will. Freue mich aber trotzdem drauf, kann nur interessant werden:cool3:

Ich tippe demnächst kommt Tyson zurück und vielleicht Sven Ottke. Der Tiger kommt für viel Geld bestimmt nochmal und Axel wohl auch:laugh2:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ein Comeback wäre klasse. Botha gehörte zwar nicht zu den besten Boxern, aber der hat Charisma, so ähnlich wie auch Golota Charisma hat. Ich sehe solche Boxer teilweise lieber, als Boxer, die zwar besser sind, die aber nur langweilig und schulmäßig ihren Stil "runterboxen".
Wie wäre es mal mit Botha vs. Golota?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Botha war ein Boxer der erfolgreich war, weil er gut mit Don King klar kam. Ansonsten hätte er so manchen WM Kampf vergessen können. Ich frage mich nun auch was er mit seinem Comeback erreichen will. Freue mich aber trotzdem drauf, kann nur interessant werden:cool3:

Ich tippe demnächst kommt Tyson zurück und vielleicht Sven Ottke. Der Tiger kommt für viel Geld bestimmt nochmal und Axel wohl auch:laugh2:

schlimmer könnte es gar nicht kommen :ricardo: :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

das petranyi jetzt gegen botha boxen soll ist mir neu, aber was mich an petranyis auftritten immer stört ist nich unbedingt seine fitness oder ähnliches sondern das er einfach einen ganz komischen unorthodoxen boxstil hat ähnlich wie piotr sapun nur auf einem etwas besseren niveau, eine frage noch an dich persönlich attilio sind die boxer von L&E paszterko eigentlich beliebt in ungarn weil eigentlich haben die meisten paszterko boxer nicht so viel drauf und kommen eigentlcih nur als aufbaugegner ins ausland :wavey:
 
Oben