1993 hätte meiner Meinung nach Bowe durch KO gewonnen. Lewis war 1993 noch nicht so weit udn sein Stil war damals auch noch anfälliger gegen starke Puncher. Später hat er häufig auf Sicherheit gebox wie z.B. gegen Tua. In seinen Anfangsjahren war er viel offensiver und offener.
Bowe war einer der besten Infighter, die das Heavy je gesehen hat. Geniale Uppercuts und kurze Haken. Hier hatte er Vorteile, genauso wie beim Kinn. Bowe konnte ohne Ende schlucken (kein doofer Kommentar dazu bitte
), von Lewis weiß man das er zumindest nicht das beste Kinn hatte.
Lewis hatte extreme Vorteile, wenn der Kampf außerhalb des In-Fights stattfinden. Das würde ich dem Prime-Lewis zutrauen, aber nich dem von 1993. Ich denke, dass Lewis sich konsequent aus dem Infight hätte raus halten müssen. Klar, Lewis war auch kein schlechter Infighter, aber Bowes Uppercuts hätte er 1993 zumindest nicht vermeiden können. Dann wäre er irgendwann KO gegangen, da Bowe auch eins ehr guter Finisher war.
Beim Prime-Prime-Duell glaube ich wie gesagt an einen knappen Punktsieg von Lewis, obwohl auch Bowe keineswegs chancenlos gewesen wäre