bowen / wally


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:sleep: Habt ihr Euch 2004 eigentlich auch so darüber aufgeregt. Im Übrigen, der deutsche Wikipedia-Eintrag ist ja mal:laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hab es mir auch grad auf Wikipedia durch gelesen und kann auch nur lachen, vor allem "Der Tag, an dem der Sport starb" ist ja mal leicht übertrieben:laugh2:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Mhhh...schon wieder das Thema Fiesling Bowen durchkauen :rolleyes:
Ihr seit ein paar Tage zu spät
Das Thema wurden im Thread "Playoffs 2. Runde Spurs vs. Suns" lang und ausgibig durchgenommen mit vielen Einträgen + Links für die Youtube Seite
:licht:
Außerdem war der "Kick" 2004 alles schon lange abgehakt. Oder wollen wir uns jetzt über die "fiesen" Aktionen von Bill Lambeer Ende der 80ziger Anfang der 90ziger auch noch unterhalten.

Also war es nötig einen eigenen Thread zu eröffnen
ich bezweifel es....

:smoke:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Außerdem war der "Kick" 2004 alles schon lange abgehakt. Oder wollen wir uns jetzt über die "fiesen" Aktionen von Bill Lambeer Ende der 80ziger Anfang der 90ziger auch noch unterhalten.

Laimbeer hat niemals ernsthaft darauf abgezielt, jemanden zu verletzen. Genau das tut allerdings Bowen und deswegen regen wir uns hier auf.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hört sich wahrscheinlich irgendwie dumm/******e an, aber wenn man die Fouls von Bowen mit denen von früher vergleicht dann ist das lächerlich.Neulich habe ich so eine Art Highlighttape mit harten Fouls gesehen und was da so abging:eek: Das waren keine Fouls das waren tacklings, da wär selbst Bruce Bowen ein Chorknabe. Klar spielt er dreckig und macht einfach unsportliche Aktionen aber jemanden vonh inten beim Fastbreakleger umzusensen ist ja auch nicht gerad ne feine Sache, oder?Und ich weiß dass das eine das Andere nicht besser macht aber ich hör keienn sich darüber beschweren dass D-Rod einfach Leute in der Luft rumgetackeled hat. Ich denke mal das liegt einfach daran dass Bowen heute so ziemlich der einzige ist der wirklich anpackt. Hätte ich früher in der NBA gespielt, alter Schwede ich dünnes hemd hätte mir sämliche Knochen gebrochen so wie das da abgingpanik:
 
H

Homer

Guest
Gerade wenn man Bowen mit Rodman vergleicht, finde ich halt, wie viele andere auch, das Bowen "unfairer" spielt. Rodman hat einfach nur "hart" gespielt", Bowen versucht sich hingegen ständig mit versteckten Fouls einen Vorteil zu verschaffen.

Beide versuchen dabei natürlich Respekt/Angst beim Gegner zu erzeugen, aber Rodman hat die Leute halt umgehauen, was zwar wild aussieht, aber letztenendes kaum zu Verletzungen führt, während Bowen mehr die kleinen Dinger macht (Fuß unter den springenden Gegenspieler), die jedoch schnell mal zu einer fiesen Verletzung führt. Deswegen wird Bowen (wenigstens mir) immer als der Typ der schmutzigen Fouls in Erinnerung bleiben, während Rodman halt einfach ein symphatischer, aber knallharter, Defender war.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Rodman hat seinen Gegenspieler auch mal psychisch zur Verzweiflung getrieben (zB Brickowski). Womit man gar keine Verletzung verursachen kann.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
wollt hier mal kurz eine kleine anmerkung schreiben und zwar ist Bowen einer der fairsten spieler wenn man sich die Fouls per 48 min über die letzten jahre anschaut. wenn er foult dann halt richtig ;)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
wollt hier mal kurz eine kleine anmerkung schreiben und zwar ist Bowen einer der fairsten spieler wenn man sich die Fouls per 48 min über die letzten jahre anschaut. wenn er foult dann halt richtig ;)

dir scheint etwas die allgemeine Intention dieses Threads entgangen zu sein... :gitche:
es geht nicht um die Menge seiner Fouls, sondern um die Art und Weise und dabei um seine (dreckigen) Absichten!

Eigentlich schade zu sehen, was übertriebener Ehrgeiz ausrichten kann, wenn man nicht mit ausreichendem Talent gesegnet wurde! :wall:
 
Oben