http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...-anja-trabant-nach-sechs-wochen-koma-tot.html
Sie hinterlässt 2 Kinder!
R.I.P
R.I.P
Zuletzt bearbeitet:
Sie war was viele vielleicht nicht wissen, auch hier im Forum angemeldet.
Schade wirklich, obwohl ich sie zuletzt auf den Bildern wo man eindeutig sieht dass sie schon "versoffen" war alles andere als schön finde logischerweise.
[...]
PS: Hat jemand Fotos von ihr wo sie noch "jung und schön" (damit will ich nicht sagen dass 38 Jahre alt war, aber sie war halt schon sehr gezeichnet vom Alkohol) und vorallem natürlich nicht versoffen aussah? Sie war ja mal Miss Berlin stand wo und wollte immer groß raus, vielleicht hat sie sich deswegen zu Tode gesoffen oder weil sie schlicht keinen Sinn im Leben mehr sah (angeblich waren in ihrer "Lebensplanung" ja auch nie Kinder vorgesehen, vielleicht auch dies ein Grund?).
Ich fragte lediglich nach paar Fotos aus der Zeit wo sie noch sagen wir "gut drauf" war körperlich, seelisch und optisch und du spielst sowie immer den Forumspriester, die Kirche ist woanders.
Und ich lasse sie auch in Frieden ruhen, bekundete mehrmals meine Trauer und stellte gar einen Link rein wo sie für ihre Tochter scheinbar gesungen hat, was ich sehr rührend fand. Eines gebe ich aber gerne zu, dass "versoffen und im Suff" ist/sind natürlich ein blödes Wort gewesen aber wenn dass schon jemanden nicht in Frieden ruhen lassen sein soll weiß ich auch nicht.
PS: Suche nach wie vor nach Bildern weils mich einfach interessiert ob sie früher wirklich so hübsch war. Falls dass nun auch schon nicht in Frieden ruhen lassen ist bitte ich Gott um Vergebung und werde heute noch mindestens 10 mal die Bibel lesen .
@ Fuchs - sorry, war nicht böse gemeint oder dergleichen, aber du übertreibst dermaßen manchmal finde ich halt dass ich schon noch was dazu sagen wollte.