*** Box Liga ***


ToBeAnnounced

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Liebe Boxsportfreunde,

mein Benutzername ist ToBeAnnounced. Habe mich registriert, um an den Diskussionen teilnehmen zu können und freue mich sehr, hier sein zu dürfen.

Ich möchte euch gerne eine Idee vorstellen, die mir gekommen ist, als ich überlegt habe, wie mein erster Beitrag auf Sportforen.de aussehen könnte: die BoxLiga (ein Spiel, das ausschließlich der Unterhaltung und dem Spielspaß dienen soll - es geht nicht um echtes Geld, nur um das vorweg zu nehmen).
Ich, vorausgesetzt genügend Mitgleider dieser Gemeinschaft können sich für dieses Spiel begeistern, werde die Funktion eines Bänkers übernehmen, was bedeutet, dass jeder User Aktien an einem Boxer virtuell erwerben kann (1 - 100%). Wenn jemand zum Beispiel 20% Lamon Brewster Aktien besitzt und er Wladimir Klitschko im July erneut besiegt, wird der Anteil im Wert enorm steigen aufgrund der Platzierung Brewsters' in den Ranglisten. Dieser Gewinn kann ausbezahlt und erneut investiert oder gespart/verwahrt werden). Man kann mehrere Boxer kaufen, muss natürlich viele Dinge beachten, wie Matchmaking, Aktivität des Boxers, etc.
Jeder, der teilnehmen möchte, wird gebeten, mich zu informieren, und beginnt mit 50000 Euro. Kommentare und Vorschläge sind herzlich willkommen. Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ebenso würde es mich freuen, wenn ihr mich herzlich aufnehmnt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wäre sehr interressiert kann man von jedem profi-boxer aktien im spiel erwerben, dan würde ich mir die aktien von ein paar italienischen boxern gerne holen :jubel: :wavey:
 

ToBeAnnounced

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Jeder Boxer steht zur Verfügung, solange er auf BoxRec zu finden ist.
Ich habe keine Angst vor viel Arbeit, solange wir alle unseren Spaß daran haben. :thumb:
 

ToBeAnnounced

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wie gesagt, jeder hat ein Startkapital von 50000 Euro. Nennt mir den/die Boxer eures Interesses, und dann mache ich euch ein Angebot.
Cory Spinks ist teuer. ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Naja "tobeannounced", das ist sicher eine super Idee, aber wenn du die Quoten einfach so festlegst bekommt das Ganze doch einen arg subjektiven Charakter.
Müsste dann schon wie bei der richtigen Börse zugehen, sprich die Preise der Boxer ergeben sich durch die Nachfrage.
Dann schreib doch bitte mal ein Programm dafür....:D
 
Oben