Boxen auf CCTV-5


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Saturday Fight Night - 1.4.2006

Welche Kämpfe stehen an, die wir hierzulande sehen können?

Was ist eigentlich mit Brewster´s Kampf? ausser StreamTV ist der Kampf wohl unnerreichbar für uns oder??
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Lion-Boxing schrieb:
Welche Kämpfe stehen an, die wir hierzulande sehen können?

Was ist eigentlich mit Brewster´s Kampf? ausser StreamTV ist der Kampf wohl unnerreichbar für uns oder??
auf welchen stream laüft der kampf
hast du da ein paar infos
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Sollte der Kampf auf CCTV5 laufen, werde ich heute abend nach Feierabend einen entspr. Thread eröffnen, in dem ich Infos zu Kämpfen und Links zu den Streams posten werde. Ich mach mich da aus eigenem Interesse eh schlau (werde wohl wieder etliche chinesische Seiten übersetzten müssen etc :kotz: ) und kann meine Infos dann auch teilen. Wer also Interesse hat, kann gegen 22/23Uhr nochmal im Forum vorbeischauen.
 
S

sabatai

Guest
Bendit schrieb:
Sollte der Kampf auf CCTV5 laufen, werde ich heute abend nach Feierabend einen entspr. Thread eröffnen, in dem ich Infos zu Kämpfen und Links zu den Streams posten werde. Ich mach mich da aus eigenem Interesse eh schlau (werde wohl wieder etliche chinesische Seiten übersetzten müssen etc :kotz: ) und kann meine Infos dann auch teilen. Wer also Interesse hat, kann gegen 22/23Uhr nochmal im Forum vorbeischauen.

Off-Topic: Darf ich fragen was du studierst bzw. was für einen Job du hast? Du kannst mir gerne auch über PN antworten.

:wavey:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
brickbat schrieb:
Der Kampf wird sicher nicht auf CCTV5 laufen, weil in diesem Programm nur Kämpfe kommen die auch bei PPV übertragen werden. :crazy:

Übel, ich werde mich davon heute trotzdem selber überzeugen. Ist dir eine alternative Möglichkeit, den kampf zu sehen, bekannt?
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
also ich habe definitiv schon einen Brewster kampf live auf cctv gesehen.....des weiteren senden die oft kurzfristig doch was anderes......also lieber doch mal schauen ob die übertragen
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mexican schrieb:
also ich habe definitiv schon einen Brewster kampf live auf cctv gesehen.....des weiteren senden die oft kurzfristig doch was anderes......also lieber doch mal schauen ob die übertragen

Logisch, der Fight gegen Wladimir war zum Beispiel PPV, und CCTV überträgt nur PPV's. Aber der Fight am Samstag ist kein PPV Event sondern einfach so auf ShowTime zu sehen. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Der Kampf gegen Wladimir war kein PPV. HBO World Championship Boxing = normal HBO. Brewsters WM-Kämpfe waren bisher in den USA immer nur auf normalem HBO/Showtime oder gar nicht zu sehen (Meehan: Showtime; Golota: HBO World Championship Boxing; Krasniqi: -). ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Echt? dachte das wär ein PPV gewesen, naja ist ja auch egal. Dann kann Mexican aber keinen Brewster Kampf live auf CCTV gesehen haben, höchstens relive....
 
B

Ballagoal

Guest
Vielleicht hat CCTV dafür mal eine Ausnahme gemacht. Weiß ich jetzt nicht aber ich kann definitiv sagen, dass keiner der Kämpfe von Brewster PPV war. :) ;)
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ich hab auch Brewster-Golota Live auf CCTV-5 gesehen,dachte sogar ich bin im falschen film (war mein erster stream fight)als brewster ihn schon nach paar sekunden zu boden schlug....:)
 
B

Ballagoal

Guest
brickbat schrieb:
Ich mein ja HBO. PPV geht auch von HBO aus.

Ist aber schon missverständlich weil HBO WCB & BAD sind ja kein PPV, sondern laufen auf normalen HBO. Ok, auch das muss man bezahlen aber PPV sind Events, für die man speziell nochwas extra zahlen muss und das ist dann HBO Pay-Per-View (als nächstes Mayweather/Judah).
 
Oben