Boxen auf CCTV-5


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Einige Schwergewichte steigen am Samstag in den Ring:

Neben Brewster noch Larry Donald, Ray Austin, Kevin McBride und laut fightnews auch Danny Williams (?), außerdem gibt Joe Mesi sein Comeback.

Sonst noch jemand?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hi,

wie schon angesprochen, ein Thread fürs Boxen live im Net auf CCTV-5.

Über den Kampf Brewster vs Lyakhovich hab ich folgenden Link gefunden (hoffe, er funktioniert):
http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

Demnach läuft um 14:05 Uhr auf CCTV Championchip Boxing live, wobei es sich ja eigentlich nur um den Brewsterkampf handeln kann. Welche Zeit das hier ist, weiss ich net :confused: Kriegt das jmd auf die schnelle umgerechnet?

CCTV-5 empfange ich hier immer recht gut:
http://livescore.atspace.com/index.html
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Bendit schrieb:
Hi,

wie schon angesprochen, ein Thread fürs Boxen live im Net auf CCTV-5.

Über den Kampf Brewster vs Lyakhovich hab ich folgenden Link gefunden (hoffe, er funktioniert):
http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

Demnach läuft um 14:05 Uhr auf CCTV Championchip Boxing live, wobei es sich ja eigentlich nur um den Brewsterkampf handeln kann. Welche Zeit das hier ist, weiss ich net :confused: Kriegt das jmd auf die schnelle umgerechnet?

CCTV-5 empfange ich hier immer recht gut:
http://livescore.atspace.com/index.html


Ich finde es stark von dir, du hast es rausgefunden, das wird es sein, denn der Kampf in den USA findet statt um 11PM umgerechnet bei uns - 6 Uhr morgens, und umgerechnet nach Chinas Uhrzeit ist es 14 uhr (2. Aprill) dort wie angegeben in der übersetzten Liste.

Also wird der Kampf 100%-ig auf CCTV5 übertragen werden
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
:cry: Bin eigentlich der Meinung, dass es doch nicht schlecht ist, wenn man einen allgemeinen Thread für die Streams hat. So wie z.B. der Wettquotenthread. :thumb:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Das müsste eigentlich der Brewster Kampf sein...

Trotzdem find ichs komisch. Wegen Sommerzeit ist 11 pm EST z.Zt. 6 MEZ. Die Chinesen haben normalerweise MEZ+7h, im Sommer MEZ+6h.

Der Kampf sollte also bei denen eigentlich um 12 Uhr sein, oder irre ich mich? :crazy:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Tatum schrieb:
Das müsste eigentlich der Brewster Kampf sein...

Trotzdem find ichs komisch. Wegen Sommerzeit ist 11 pm EST z.Zt. 6 MEZ. Die Chinesen haben normalerweise MEZ+7h, im Sommer MEZ+6h.

Der Kampf sollte also bei denen eigentlich um 12 Uhr sein, oder irre ich mich? :crazy:

Das sehe ich eigentlich ähnlich. 14 Uhr erscheint mir sehr spät! Aber ich wieß halt auch nicht genau, wie ich das jetzt umzurechnen hab, was die Umstellung auf Sommerzeit in dem Zusammenhang für eine Rolle spielt etc. Hoffe weiterhin auf kompetente Hilfe :crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe mal beide Threads zusammengepackt. Allerdings gefiel mir die Überschrift des neuen Threads besser. Hier kann man sich von nun an über alles zum Thema CCTV-5 auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
D. Crosby schrieb:
Ich habe mal neide Threads zusammengepackt. Allerdings gefiel mir die Überschrift des neuen Threads besser. Hier kann man sich von nun über alles zum Thema CCTV-5 auslassen.

Gute Entscheidung :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dann werde ich am Sonntag morgen mal Aufstehen und mir den Kampf reinziehen von Lemon :D .
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hab die Lösung
der brewster kampf wird 2 stunden später wie normal übertragen, weil es davor noch ein wichtiges Sportevent in Amerika gibt!!!!!!!!!!
Ok dann können wir uns also wieder auf nen kampf freuen... super!!!
 
B

Ballagoal

Guest
In den USA läuft Brewster um 11pm/et (Eastern Time). Bei uns müsste das sechs Uhr morgens sein (9pm/et [normale Startzeit der Boxübertragungen in den USA] war vor der letzten Zeitumstellung drei Uhr und müsste demnach jetzt vier Uhr sein.) aber was das in China ist weiß ich nicht. Aber weder bei + sechs Stunden noch bei + sieben Stunden wäre es in China 14 Uhr (sondern 12 und 13 Uhr).
 

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hey leute nur dass ich nicht ganz falsch liege...
Um 06:00 fängt der Brewster Kampf auf cctv 5 an oder??
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Xi-Berg schrieb:
Hey leute nur dass ich nicht ganz falsch liege...
Um 06:00 fängt der Brewster Kampf auf cctv 5 an oder??

Kann ich nicht genau sagen, auf der Homepage steht14:05 Uhr. Dass müsste nach Meinung der Mehrheit heri so 7 oder 8 Uhr sein. Evtl zeigen die nicht live, weil die Formel 1 übertragen?!?

Ich bin auf jeden Fall ab 6 wach ;)
 

cornholio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Welche Kämpfe stehen an, die wir hierzulande sehen können?

Was ist eigentlich mit Brewster´s Kampf? ausser StreamTV ist der Kampf wohl unnerreichbar für uns oder??

Nicht ganz.

Brewster läuft auch auf TPS Star. Teil des französischen TPS PayTV (Ähnlich bei uns Premiere).

--> En direct TPS Star DURÉE: 125 MIN - Boxe
Commentaires Jean-Philippe Lustyk, Jean-Marc Mormeck
Championnat du monde WBO. Poids lourds. Lamon Brewster (E-U) / Serguei Lyakhovich (Bel)

Läuft nur 125 Min. könnte vielleicht also noch ein Kämpfchen zusätzlich laufen. Oder die Komentatoren labern sich die restliche Zeit den Mund fusselig (Jean-Marc Mormeck :ricardo: ).

Den Fight von Joe Mesi kann man aber nirgends verfolgen, oder ?
 
Oben