Boxen auf DVD


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
habe mir soeben 101 geatest knockouts auf DVD ins haus kommen lassen.

jetzt habe ich gesehen, dass da nur britisch boxing drauf ist.

na ja lewis, hide, eubank... sind ja keine schlechten. mal schaun, was da so drauf ist und ob mich das vom sofa haut - heute abend.

meine frage an euch:
was kann man da auf silberlingen erwerben, was ist da richtig gut, gibt es so etwas auch aus ganz europa oder sogar weltweit beste KO´s und fights?

danke schon jetzt!
:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Folgende DVD gefällt mir ganz gut:

http://www.amazon.de/Boxing-Top-10-Joe-Frazier/dp/B00004Y3PU

Ist eine Kollektion der Top 10 knockouts, first rounds etc., leider ein wenig zu sehr aus britischer Perspektive.

Die DVD enthält aber die erste Runde von Hagler-Hearns und ist somit alleine deshalb ihr Geld wert. Die Runde kann ich mir 10-mal hintereinander ansehen und bekomme dennoch jedesmal Schweißausbrüche und Gänsehaut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
hat jemand:
Universum Box-Promotion: Klitschko & Co

gesehen?

wie gibt es auch im elektrokaufhaus, das bortspinne vorschlug.
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Hab mir mal "best of Tyson im Amiland bestellt. bekommen habe ich 15 selbstgebrannte dvds in mittlerer Qualität, sind aber trotzdem ok, seine besten knockouts halt und sein leben
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
habe gestern abend 101 geatest knockouts teilw. geschaut.

na ja knockouts aus dem land der fish & chips. hab viele noch nie gesehen - betrachte es als nachhilfe.

übewiegend leichtgewichtige schmalhänse.

hide und lewis waren auch kurz zu sehen, aber insges. wenig CW´ler & schwere jungs - schade.

sortiert von leicht bis heavy und enden tut die schoße so um 2001 rum.

aber es geht zacko-zacko zur sache - keine vorberichte ect. reine 101 konckouts in 101 minuten.

den jingel zw. den knockouts kann ich jetzt auch!
:wavey:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Habe letztens irgendwo, glaube auf MDR, etwas von Sauerland gesehen. Da sah man halt wie Huck und Abrahem Wegner verarscht haben und nicht richtig trainierten und wie Abraham gegen Wegner Tischtennis gespielt haben und Wegner fast ausgetickt ist. Auch vom Training war einiges zu sehen. Sehr interessnat gewesen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Habe letztens irgendwo, glaube auf MDR, etwas von Sauerland gesehen. Da sah man halt wie Huck und Abrahem Wegner verarscht haben und nicht richtig trainierten und wie Abraham gegen Wegner Tischtennis gespielt haben und Wegner fast ausgetickt ist. Auch vom Training war einiges zu sehen. Sehr interessnat gewesen.

hab ich auch gesehen - wie auf klassenfahrt

na ja bei huck ist das mit dem rappen ja auch nicht so toll gelaufen!
:wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hab mir mal "best of Tyson im Amiland bestellt. bekommen habe ich 15 selbstgebrannte dvds in mittlerer Qualität, sind aber trotzdem ok, seine besten knockouts halt und sein leben

So ein Set habe ich auch von ihm, allerdings ohne beste Knockouts oder Szenen aus seinem Leben. Bei mir sind sämtliche seiner Kämpfe drauf, auch welche, die in Deutschland nie gezeigt wurden, wie z.B. gegen Ruddock einen Kampf, wo damals dieser Streit zwischen Tele 5 und Premiere war wegen der Übertragungsrechte. Auch Amateurkämpfe von ihm sind bei mir mit drauf, wo er noch richtig mit Kopfschutz boxt, was wohl mit einer privaten Videokamera aufgezeichnet wurde. Da sind schon einige Raritäten mit drauf.
Solche Sets habe ich viele, auch von Lennox Lewis und Mayweather und Hagler usw...
Nur angeschaut habe ich mir aus Zeitgründen gerade mal nur einen Bruchteil von den ganzen DVDs. Sind für mich auch mehr Sammlerobjekte, diese Sets. Ich müsste jetzt sogar erst nachschauen, von welchen Boxern ich jetzt im einzelnen diese Sets habe, hatte diese mir mal wie wild schicken lassen und etwas den Überblick bezüglich Archivierung dieser verloren, aber alles nur wegen chronisch mangelnder Zeit bei mir.
 

2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Habe letztens irgendwo, glaube auf MDR, etwas von Sauerland gesehen. Da sah man halt wie Huck und Abrahem Wegner verarscht haben und nicht richtig trainierten und wie Abraham gegen Wegner Tischtennis gespielt haben und Wegner fast ausgetickt ist. Auch vom Training war einiges zu sehen. Sehr interessnat gewesen.


weiß jemand wo man das nochmal anschauen kann??

würde auch gerne mal das ganze sehen:ricardo:
 

2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
so leute falls jemadn anders es weiß wo man die doku. anschauen kann oder sie eben selbst hat und sie dann auch wirklich hergibt und nix dummes verspricht bitte melden oder eben posten.


danke:thumb:
 
Oben