Boxen im Deutschen Fernsehen

Totila

Bankspieler
Wäre mal schön, wenn jeman mal, ohne dirieten Link, schreiben würde, welche technischen Vorraussetzungen man mitbringen muss. Das am besten in einer Sprache, die auch Durchschnittsbürgern technische Details veständlich macht und ich wäre viel glücklicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Die Augen versaut ihr euch sicher nicht wenn ihr mal einmal die Woche einen Boxkampf per Stream anguckt. ;) Der Stream Sender den ich gucke lohnt sich nur wenn man auch MMA guckt. Die Boxkämpfe übertragen sie dort eher kurzfristig, dafür aber das ganze PPV un alles Live. Oscar vs. Mayorga, Judah vs. Mayweather und zuletzt Hatton kamen, beim Hatton Kampf hab ich aber leider erst eine Mail um 2 Uhr Nachts bekommen das er übertragen wird....:(

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Eiine berechtigte frage, die ich mir in letzter zeit auch desöftern gestellt habe.
Mir ist es zwar schnuppe, was mit DSF und/oder ses geschieht, aber Stieglitz z.B. hat doch durchaus Talent und wenn er nicht beschäftigt wird, dann ist dies jammerschade.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
:smoke: :smoke:

dito...

@ di michele - an die letzte DSF-Übertragung erinner ich mich kaum noch, wann ist denn da mal endlich die nächste geplant und was ist mit Stieglitz??

SES-Boxgala, 19 August 2006, Eissporthalle, Halle/Saale live im DSF 21 Uhr

Deutsche Meisterschaft im Weltergewicht

Norman Schuster vs Turgay Uzun
Robert Stieglitz vs TBA

in weiteren Kämpfen Sina Dümer,Stephan Trabant,Serdar Sahin,Oliver Güttel!

SES meint dass Stieglitz in den Startlöchern für eine Weltmeisterschaft steht und deswegen jetzt nur noch ein bisschen Ringpraxis benötigt wird!

Am neunten August kämpft Dirk Dzemski vs Mahir Oral um die EU Meisterschaft!

Matthias

Nachwuchsspieler
Und gutes Boxen aus den USA sieht man in Deutschland überhaupt nicht mehr... da verkriechen sich die Sender auf ihrer deutschen Insel und hypen ihre Leute hoch, als ob sie wirklich Weltklasse wären - ein Prädikat, das nur sehr wenige dieser Leute erfüllen... da helfen die ganzen International-,Junioren-,NBA-WMs überhaupt nichts - höchstens als Beweis für die Gürtelüberflutung im Boxen... und dann wundert sich das ZDF z.B. über miese Quoten...

Oben