Boxen Nachrichte aus Montreal, Kanada

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Morgen Deutschboxfans,

Ich habe gedatch, dass wenige Narichte aus Kanada das Routine wechseln würde. Es ist auch eine Chance zü uben meine Deustch:laugh2:

Viele Boxers aus Montreal wird in die nächsten Wochen in Kämpfe wichtig teilnehmen.

Es beginnt diese Woche. Hier sind:

1- Am 9. Mai in Montreal: Adrian Diaconu vs Rico Hoye. Es ist ein WBC Eliminator 175 lbs. Der Gewinner wird der WM Chad Dawson nächste Fall kampfen. Prognose: Diaconu by SD, aber ich nicht sicher bin. Hoye kann gewinnen.

2 - Am 26. Mai: Sebastien Demers vs King Arthur in Bamberg. Prognose: King Arthur by KO 9, aber achtung zu die Gerade von Demers. King Arthur mußt beginnen sehr stärk!

3 - Am 8. Juni in Montreal: Supermittelgewicht - Jean Pascal (#9 WBC) vs Epifanio Mendoza (#12 WBC, #15 WBA). Mit eine Gewinnt wird Pascal #5 WBC bekommen. Librado Andrade wird der ''Sparring Partner'' von Pascal für diese Kampfe. Achtung zu Pascal!!! Seit zwei Wochen habe er ''full time'' Boxer bekommt. Seine Studies sind endet. Prognose: Pascal by TKO 8
Ich will sehen ein Eliminator zwishen Pascal und Froch. Die zweite haben die gleiche Style. Das wäre sehr spektakülar.

4 - Auch am 8. Juni in Montreal : Herman N'Goudjo vs Randall Bailey. Es ist ein WBO Eliminator 140 lbs. Der Gewinner wird gegen der WM Lovemore N'Dou nächste Fall kämpfen. Prognose: N'Goudjo by UD

5 - Am 15. Juni: Bika vs Bute in IBF Eliminator. Prognose: Bute by UD. Und dann wilkommen in Deutschland nächste Fall gegen Berrio. Ich werde sein da.

6 - Am 16. Juni in die USA: Joachim Alcine vs Travis Simms für die WBA Welt Meisterschaftkämpfe 154 lbs. Prognose: Alcine by UD

Eine kleine Statistik:

Gute Boxe aus Kanada!

Blayde

Bankspieler
Interessante Kämpfe, von Pascals Kampf gegen einen Gerankten und Simms vs. Alcine wusste ich noch gar nicht.

Simms TKO Alcine ist aber mein Tipp. Habe Alcine einmal gesehen und das hat mich kein bisschen vom Hocker gehauen. Hatte sogar Probleme, den Prospect Alcine zu erkennen, weil der Kampf so ausgeglichen war... Und Simms ist saustark, gegen dessen schnelle und harte Rechts-Links Kombinationen wird Alcine keine Chance haben.

Bute wird denke ich Bika knapp, aber klar in einem harten Gefecht besiegen und Pascal dürfte stärker als sein Gegner sein. Aber er hat imo einen doch sehr anderen Stil als Froch.

N'Goudjo ist nicht schlecht, schafft er denke ich. Diaconu hat mich bislang nicht vom Hocker gehauen, Hoye hab ich noch nie gesehen...

Naja, die Kämpfe werden auch, wenn sie kurz bevorstehen, noch Aufmerksamkeit erwecken können.

His Royness1

Administrator
Den Diaconu hatten doch hier einige (unter anderem Attilio) als ganz großes Prospect im Auge, sogar schon vor RJJ gerankt in der LHW Top Ten. Sollte der den Hoye nicht klar besiegen.

Hoye ist ja nun wirklich ne ziemliche Graupe mit etwas Punch...

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Simms wird den Alcine klar beherrschen und eventuell KO schlagen - Simms ist einer der besten Boxer, die es momentan gibt...

Blayde

Bankspieler
Simms wird den Alcine klar beherrschen und eventuell KO schlagen - Simms ist einer der besten Boxer, die es momentan gibt...

Zustimmung. Werden sicher viele nicht glauben wollen, weil Simms kaum wen besiegt hat, aber der Kerl hats wirklich drauf. Und ich hoffe mal sehr, dass er danach etwas aktiver wird. Ist ja nach seiner Inaktivitätsphase leider auch nicht gerade mehr der Jüngste :( Wär schön, wenn er noch die Chance kriegen würde, mehrere Titel zu vereinen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Alcine ist schneller und hocher als Simms. Also mußt er benutzen seine gute Gerade. Er kannt nicht vermishen mit Simms. Das meint große Probleme.

Habe Alcine schon 3 mal boxen sehen und er ist DEFINITIV nicht schneller als Simms!

Da lass dich mal bitte nicht von dem Kampf gg den Argentiner blenden - von der Geschwindigkeit ist der Unterschied so groß wie zwischen Mayweather gg de la Hoya...dazu ist Simms noch ein Weltklasse-Southpaw. Technisch ist der auch klar auf einem anderen Level...Alcine hat nur seinen Jab und dieser allein kann für ihn den Kampf nicht gewinnen.

Attilio

Nachwuchsspieler
Den Diaconu hatten doch hier einige (unter anderem Attilio) als ganz großes Prospect im Auge, sogar schon vor RJJ gerankt in der LHW Top Ten. Sollte der den Hoye nicht klar besiegen.

Hoye ist ja nun wirklich ne ziemliche Graupe mit etwas Punch...

Ja, so ist es. Wenn der von mir für einen sehr Guten gehaltener Diaconu den Herrn Hoye nicht wegputzt........................ dann habe ich mich geirrt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Diaconu-Hoye:

Eigentlich der einzige Kampf diese Woche den ich interessant finde (naja, Cotto-Singwancha vielleicht noch). Wollen halt nicht so viele boxen, während das DLH-PBF-Gelaber noch anhält.

Ich tippe auf Diaconu ... allerdings hab ich beide nicht gesehen.

Ist Hoye eigentlich der stärkste Gegner neben Gonzales den Woods unumstritten geschlagen hat?

Demers-Abraham:

Ich bin mal gespannt, was Demers leisten kann ... sein Kampfrekord ist nicht übel ... aber bei Sauerland wird man ihn nicht ohne Grund ausgesucht haben.

N'Goudjo-Bailey:
Das IBF-Ranking ist das einzige in dem sie beide stehen. Dort sind se an 9 und 10 ... die Ansetzung ist nicht schlecht (verglichen mit anderen IBF-Eliminatoren), aber haben die anderen davor gerankten keinen Bock auf nen Eliminator bzw. dem N'Dou-Malignaggi-Sieger?

Bute-Bika:
Hier weiß ichs wenigstens, die vor Bika gerankten wollten nicht.
Lacy hat eh zur Zeit nichts in Planung (Schulter noch verletzt?), Froch will lieber gegen Inkin boxen, Kohl will lieber Inkin versauern lassen, Stieglitz lag erst am Boden, Brähmer macht noch n bisserl Aufbauarbeit, Gogiya macht EBU-Verteidigung gegen Sanavia, Tatevosyan hat vor nicht allzu langer Zeit verloren.
Interessante Ansetzung ... bin gespannt auf Bute.

Simms-Alcine:
Simms hat nen Superkampf gegen Rivera gemacht ... keine Spur von Ringrost (sein Titelverlust is ja ne längere Geschichte). Er könnte für mich die neue Nummer 1 im Halbmittel werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Für ne freiwillige nach ner schweren Verletzung ist Demers ein guter Gegner. Ich glaub aber nicht dass die von SE viel über den Mann wissen aber Abraham ist der champion, er ist ein guter Mann und als dieser sollte er nicht nur gegen ausgesuchte Maßgeschneiderte Gegner gewinnen können, dem kann man ruig was zutrauen, ausserdem möchte man ja im Gespräch bleiben, auch international.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Es ist diffizil zu prognosen wie Demers gegen Abraham reagieren wird. Demers ist eine natural 154 lbs. Also kein Gefahr für Abraham mit der Demersstärk, aber ich ihn letzte Wochenende im TV gesehen habe und er war sehr überraschen. Demers ist sehr muskulös...more than ever. Ich glaube, dass Demers sich für eine Kampf sehr physich vorbereitet.

Demers wird nicht gewinnen, aber er in Top Kondition wird. Wir senden euch nicht ein Schinken.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Es ist diffizil zu prognosen wie Demers gegen Abraham reagieren wird. Demers ist eine natural 154 lbs. Also kein Gefahr für Abraham mit der Demersstärk, aber ich ihn letzte Wochenende im TV gesehen habe und er war sehr überraschen. Demers ist sehr muskulös...more than ever. Ich glaube, dass Demers sich für eine Kampf sehr physich vorbereitet.

Demers wird nicht gewinnen, aber er in Top Kondition wird. Wir senden euch nicht ein Schinken.
Du meinst er ist gut"aufgebaut" worden?

His Royness1

Administrator
Ja, so ist es. Wenn der von mir für einen sehr Guten gehaltener Diaconu den Herrn Hoye nicht wegputzt........................ dann habe ich mich geirrt.

:thumb: :thumb:

Absolut beeindruckende Vorstellung - obwohl ich von Hoye nie viel gehalten habe, so wie der Diaconu ihn quasi bei jedem Angriff in Schwierigkeiten brachte, das war schon sehr dominant.

Viel Spaß, Chad Dawson... :D :D

Oben