Boxen Nachrichte aus Montreal, Kanada

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
The Shark Diaconu by KO

Adrian ''The Shark'' Diaconu hat by KO 3 gewinnt. Diaconu war sehr impressiv! Stark, stark und stark! Seine beste Kampf!!!

Dawson musst sein fertig!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ja, wirklich beeindruckende Vorstellung von Diaconu. Hat mir gefallen...

Blayde

Bankspieler
Oh... habe den Kampf gerade gesehen und muss sagen, Diaconu völlig falsch in Erinnerung gehabt zu haben. Vielleicht hatte ich ihn sogar noch nie gesehen und auch bei seinem Namen nur Bergeron im Kopf :skepsis:

Auf jeden Fall macht Diaconu wirklich einen guten Eindruck. Ich denke, Dawson wird es schon gelingen, ihn auszupunkten, so 116-112, aber das wird ein interessanter Kampf und eine Herausforderung. Und sollte Dawson Adamek und Diaconu besiegt haben, führt auch von der Gegnerschaft für mich eigentlich kein Weg daran vorbei, ihn an Nummer 1 im Light Heavy zu ranken.

Dawsons Junitermin wird ja wohl leider flach fallen... ganz schön doof. Wenn Briggs nicht will/kann/darf, muss sich doch wer anders finden lassen...

R

Ray

Guest
Oh... habe den Kampf gerade gesehen und muss sagen, Diaconu völlig falsch in Erinnerung gehabt zu haben. Vielleicht hatte ich ihn sogar noch nie gesehen und auch bei seinem Namen nur Bergeron im Kopf :skepsis:

Auf jeden Fall macht Diaconu wirklich einen guten Eindruck. Ich denke, Dawson wird es schon gelingen, ihn auszupunkten, so 116-112, aber das wird ein interessanter Kampf und eine Herausforderung. Und sollte Dawson Adamek und Diaconu besiegt haben, führt auch von der Gegnerschaft für mich eigentlich kein Weg daran vorbei, ihn an Nummer 1 im Light Heavy zu ranken.

Dawsons Junitermin wird ja wohl leider flach fallen... ganz schön doof. Wenn Briggs nicht will/kann/darf, muss sich doch wer anders finden lassen...

Dawson boxt doch gegen son Jesus Ruiz oder nicht ?

Attilio

Nachwuchsspieler

Ich halte Diaconu für den Favoriten gegen Dawson. Ich denke der Kinn von Dawson ist gar nicht so wiederstandsfähig. Meine Prognose für diesen Traumkampf: Diaconu WTKO 10.

Blayde

Bankspieler
Dawson boxt doch gegen son Jesus Ruiz oder nicht ?

Oh man, ja, hast recht. Hab ich total vergessen...

Ich halte Diaconu für den Favoriten gegen Dawson. Ich denke der Kinn von Dawson ist gar nicht so wiederstandsfähig. Meine Prognose für diesen Traumkampf: Diaconu WTKO 10.

Auf jeden Fall ist Diaconu nicht nur vom Können, sondern auch vom Stil denke ich ein harter Gegner für Dawson.

Competition

Administrator a.D.
@ Attilio

Diaconu ist ein guter Boxer, aber er ist etwas klein für die Gewichtsklasse. Auch halte ich ihn nicht für schneller als Adamek, welcher schon große Probleme hatte, Dawson zu treffen. Ich denke daher, daß Diaconu gegen Dawson deutlich nach Punkten verlieren wird.

Gegen Woods und Erdei könnte die Sache aber schon anders aussehen. In diesen Kämpfen hätte Diaconu meiner Meinung nach eine größere Siegchance. Stilistisch würde er auch gut zu Briggs passen, das würde sicher ein Mega-Schlacht :D.

Gruß, Competition

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Gelesen Heute Morgen in die Montrealzeitung:

Der Promoter von Tarver hat gesagt, dass Tarver gegen Diaconu zu kampfen nach Montreal würde acceptieren, ob Diaconu gegen Dawson gewinnt.

Also...Go The Shark Go!!!

Attilio

Nachwuchsspieler
Gelesen Heute Morgen in die Montrealzeitung:
Der Promoter von Tarver hat gesagt, dass Tarver gegen Diaconu zu kampfen nach Montreal würde acceptieren, ob Diaconu gegen Dawson gewinnt.
Also...Go The Shark Go!!!

Ich würde es auch akzeptieren, wenn Diaconu gegen Dawson gewinnen würde, aber Du wolltest mit Sicherheit was anderes sagen.

Vielleicht möchte das Management von Tarver den Sieger des Kampfes Diaconu-Dawson herausfordern?

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Gelesen in Montreal Zeitung:

Jean Pascal wurde kampfen der Gewinner von Gogiya-Sanavia, ob er seine nächste Kampf am 8. Juni gegen Rubin Williams gewinnt.

Grusse aus Montreal

Blayde

Bankspieler
Allerdings, in Kanada gibts schon einiges. Talente wie Diaconu, Pascal und Bute kriegne immer stärkere Gegner und somiut gibts immer bessere Kämpfe :thumb:

Oben