Boxen v. Bertram Job


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sagt mal leute. Ich habe das Buch von Bertram Job "Boxen" natürlich in meinen Regal stehen !!! Ein Freund von mir kann dies aber nicht behaupten und nun wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt der es Verkaufen möchte ?

Es scheint das es so nicht mehr erhältlich ist.

Gruß Fightibrandon
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sagt mal leute. Ich habe das Buch von Bertram Job "Boxen" natürlich in meinen Regal stehen !!! Ein Freund von mir kann dies aber nicht behaupten und nun wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt der es Verkaufen möchte ?

Es scheint das es so nicht mehr erhältlich ist.

Gruß Fightibrandon

Ich hatte das gleiche Pech wie dein Freund und habe tatsächlich 3 Jahre gesucht, um das Buch endlich zu finden.

Bei Ebay wurde der Nachlass eines älteren Herren versteigert und ich habe das Buch für 35 € ersteigert (war wie neu und hat auch so gerochen - und dann auch noch die gehobene Version im Ledereinband).

Also einfach mal ab und an bei Ebay vorbeischauen oder in größeren Buchhandlungen (da gibt es in manchen einen Ankauf von gebrauchten bzw. vergriffenen Büchern).

Btw, habe auch schon mal im I-Net über eine Boxinghistoria-Seite gesucht und da wollten die tatsächlich 80 Euro! für ein gebrauchtes Exemplar... :eek:

Also viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen auf einer großen Fightcard in Berlin... :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hatte das gleiche Pech wie dein Freund und habe tatsächlich 3 Jahre gesucht, um das Buch endlich zu finden.

Bei Ebay wurde der Nachlass eines älteren Herren versteigert und ich habe das Buch für 35 € ersteigert (war wie neu und hat auch so gerochen - und dann auch noch die gehobene Version im Ledereinband).

Also einfach mal ab und an bei Ebay vorbeischauen oder in größeren Buchhandlungen (da gibt es in manchen einen Ankauf von gebrauchten bzw. vergriffenen Büchern).

Btw, habe auch schon mal im I-Net über eine Boxinghistoria-Seite gesucht und da wollten die tatsächlich 80 Euro! für ein gebrauchtes Exemplar... :eek:

Also viel Glück und auf ein baldiges Wiedersehen auf einer großen Fightcard in Berlin... :thumb:

Danke für die Tipps !!! 80 € für gebraucht ist dann glaube ich doch etwas viel !!! Naja mal sehen ob sich hier noch etwas ergibt !!! Ja wir sehen uns in diesen Jahr mit sicherheit noch in Berlin.

Gruß Fighti
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
denkt ihr an dieses buch?

quelle: elekrtoverkaufshaus

Nein, das habe ich aber auch zu Hause...interessante Stories sowie ein paar wirklich gelungene Holzstiche...

Wir denken eher an dieses Buch:

41P4STCYW2L._SL500_AA240_.jpg
41M422AK93L._SL500_AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Boxing-Coopera...9258419?ie=UTF8&s=books&qid=1178723253&sr=1-4

bzw.

http://www.amazon.de/Boxen-Bertram-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1232742249&sr=1-1
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Bis jetzt sehr mager die Ausbeute ;) :saint:

Naja aber trotzdem ersteinmal danek für eure mithilfe und mal sehen ob noch etwas kommt...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
:skepsis:
Danke bin dran... na dann mal sehen was wird !!!

Drückt mir die daumen es ist doch so eine schöne geschenkidee ...

Also da hau mir doch einer eine rein !!! :mensch: :gitche: :eek: panik:
ihr werdet es nicht glauben !!! :belehr:

DER ERFOLG: Da gewinne ich die Auktion ei E Beay (gut 70 Euro sind schon heftig) und habe das Buch endlich für meinen Freund.
Übrigens hat er sich riesig gefreut und schuldet mir nun ewigen dank usw. :jubel:

DAS DRAMA: Naja, nun die Kehrseite der Medaille. Meine Frau macht deshalb einen riesen Aufstand und mir das leben zur Hölle. Zu Teuer für so ein geschenk nur zwischendurch usw. :cry: :wall:

DIE LÖSUNG: Ich habe mein Exemplar zum Verkauf gestellt bei (Ama....n) und Ihr gesagt das ich so das Geld wieder reinhole und sie nun aufhören kann rum zu zetern !!! :licht:

DER CLOU: Es kostet 200 € und niemand wird es wohl je kaufen *grins* :D

DIE GEFAHR: Das meine Frau es merkt !!! :D

Ich glaube ich bin genial :belehr: :smoke:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ alter Mann

:laugh2: :thumb:

Aber wenn fightibrandon genauso nett ist wie Doug Heffernan, ist ja alles im grünen Bereich :wavey: .

Gruß, Competition
 

Outsider81

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Weiß jemand von euch ob es zwischen der Erst- und der Zweitauflage des Buches unterschiede gibt?
 
G

gamespuzzles

Guest
Crazy Driving Game

Racing Games from Flash Games PuzzlesDrive through one of the toughest skyroads ever. Be careful, there is deep sea below and you have to complete the level in limited time. Drive to the finish line on each level as you keep from falling or crashing getting unbalanced. Play Crazy Driving Game
 
Oben