Boxer von 1950's Franz Szuzina

fszuzina

Nachwuchsspieler
Boxer Franz Szuzina ist gestorben am Juni 29,2008 er var 77 jahre alt. Du kanst miehr lessen an Newsday.com (blog...neutral corner) Er hat im Long Island , USA gevont aber im Bremen , Germany war ehr geborn.Ehr hatte 1 tochter (Natalie) ge habt und war eine libe opa fur 3 buben Jack 7, Billy 5, und Daniel 2. Auch kanst due zum boxrec.com gehen, oder google der name szuzina.ooxoxoxoxoxox:saint:

Young Kaelin

merthyr matchstick
mein Beileid

Herzliches Beileid den Angehörigen und Hinterbliebenen.

Franz Szuzina galt in Deutschland doch als grosse Hoffnung und talentiert. Er ist auch im Buch von Gustav "Bubi" Scholz abgebildet, gegen den er allerdings durch KO verlor. So wie Scholz indirekt schreibt, muss vor allem sein Sieg gegen Jimmy King durch KO in der Fachwelt doch einiges Erstaunen ausgelöst haben.

Zudem hat er auch n Gewinn gegen Willie Besmanoff im Rekord (neben einem unentschieden und 1 Niederlage). Besmanoff hat dann später immerhin u.a. gegen Ali, Liston, Chuvalo, Folley usw. im Ring gestanden.

fszuzina

Nachwuchsspieler
Szuzina

Kanst du mein vater? Ich bin die tochter von Franz. Kanst du English liesen und schreiben? Du bist ganz richtich von Papa. Ich habt die Bubi Scholtz buch und Ich habt Pap's photo gesehn. Wier sind gans tortich trauich....Papa war einer Mann! Natalie

Young Kaelin

merthyr matchstick
hallo

Kanst du mein vater? Ich bin die tochter von Franz. Kanst du English liesen und schreiben? Du bist ganz richtich von Papa. Ich habt die Bubi Scholtz buch und Ich habt Pap's photo gesehn. Wier sind gans tortich trauich....Papa war einer Mann! Natalie

Dear Natalie, i did send you a personal message. Wish you all the best in this sad moment. Take care and greetings from Brazil Stefan

Oben