Boxhandschuhe mit Unterschrift von Klitschko & Michalczewski bei ebay...


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
timobayer schrieb:
Hallo,

ich habe bei ebay eine interessante Versteigerung entdeckt. Da werden Boxhandschuhe aus der Ritze in Hamburg, unterschrieben von Klitschko und Michalczewski mit vip-Bändchen usw versteigert.

Das Angebot findet ihr unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7135696639&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

:ricardo:

Was meint ihr, ist das was?

Mit sportlichem Gruß
Timo


LOL 24 Besucher nach mehr als 5 Tagen in einer 10-Tagesauktion und noch kein Gebot - da war ein Auktionsgenie beim Einstellen am Werk lol!

Müsster man glatt mal zuschlagen... :saint: :D :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan schrieb:
Gibt's sowas Anno Domini 2005 überhaupt noch ??? panik:

Ja warum denn nicht?

Aus Vernunftgründen sollten wir jedoch beim Thema bleiben! :belehr:
Wie ist denn der Stand der Dinge? Hoffentlich lohnt sich die Auktion für den Anbieter! Man muss sich schon fragen, weshalb sich jemand von solchen Liebhaberstücken trennt.... :(
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gladiator schrieb:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine Unterhose von Klitschko oder Michalczewski
bei ebay angeboten wird ... :rolleyes:


:crazy:

und dann am besten noch mit bremsspur drinne... ;)

aber jetzt ab in den trash mit dem kapitel hier... :cool3:
 
Oben