Boxhiit - Boxen und High Intensity Interval Training


freiplatzzokker

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
63
Hallo an alle Sportler und Workout-Junkies oder die, die es mal werden wollen!
Ein Arbeitskollege von mir hat in Eigenregie die App Boxhiit erstellt, die Boxen und weitere Kampfsportarten mit dem HIIT Universum zusammenbringt. Ich bin in der Thematik nicht drin, finde die App aber sehr ansprechend. Die Idee solch eine App mit allem was dazu gehört -> eigene Videos, eigene Programme für die Workouts und eine neue Technologie (Flutter) <- zu entwickeln, finde ich klasse. Da dort viel Fleiß und private Zeit einfließt, möchte ich diese Arbeit honorieren und die App weiterempfehlen. Testet Boxhiit und überzeugt euch selber. Die App (für Android und iOS) ist kostenlos und es wird lediglich ein wenig Werbung unter den Videos eingeblendet. Die nimmt man aber kaum wahr und das soll auch so bleiben. Bald wird es auch ein Feedback Formular geben. So können eure Wünsche und Ideen direkt mit einfließen.

@Angliru: Danke für die Erlaubnis. Werbung ist ja hier eher nicht erwünscht, was ich auch gut nachvollziehen kann. :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Workout!
 
Oben