Boxing Buberl wie sieht es mit deinem Fight aus???


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Buberl oh du Jahrhunderttalent vor dem Herren, der Herbst naht mit Riesenschritten, und du hast uns doch einen Fight von dir angekündigt!!!

Was ist, oder hast dich du Maulheld inzwischen auf das gefahrlosere Briefmarkensammeln verlegt?? ;)

Franz
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ja, wo isser denn, der BigBoxing-Bubi? :ricardo: :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tja, entweder der Boxingbuberl hat sich beim Training die Hand oder die Finger gebrochen und kann hier zur Zeit nicht posten :saint: oder er hat den Schwanz eingezogen und sich sang-und-klanglos verdünnefiziert! :laugh2:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
rohanff schrieb:
Ja, wo isser denn, der BigBoxing-Bubi? :ricardo: :confused:

Das ist halt das faszinierende am Boxsport. Hieran erkennt man die absolut professionelle Einstellung. Alltägliches wird total in den Hintergrund verdrängt. Es gibt nur noch die Vorbereitung und den Gedanken an den Gegner.
Wer kann man es jemand verdenken, in dieser Phase der Konzentration, die Kommunikation etwas zu vernachlässigen!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
rohanff schrieb:
Tja, entweder der Boxingbuberl hat sich beim Training die Hand oder die Finger gebrochen und kann hier zur Zeit nicht posten :saint: oder er hat den Schwanz eingezogen und sich sang-und-klanglos verdünnefiziert! :laugh2:

gäbe da noch die möglichkeit, das BBU das ganze richtig prof. Aufziehen wollte und sich Frank Warren als Manager zugelegt hat.... :D
....und er ward nie wieder gesehen :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Patrick schrieb:
Die SRL/Stallone Show wird erst im Herbst kommen, die Boxer wurden soweit ich weiss landesweit gecastet, während DLH wohl jeden BBBU genommen hat, der am Lautesten "hier" geschrien hat.

Aha!

Deshalb also antwortet BigBoxingBU nicht mehr in "seinem" Trash-Thread!
Der ist schnell nach Übersee gejetet und nimmt am ODLH-Turnier teil!
Das ist eine logische Erklärung für seine derzeitige Funkstille hier im Forum!
:belehr: :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
rohanff schrieb:
Aha!

Deshalb also antwortet BigBoxingBU nicht mehr in "seinem" Trash-Thread!
Der ist schnell nach Übersee gejetet und nimmt am ODLH-Turnier teil!
Das ist eine logische Erklärung für seine derzeitige Funkstille hier im Forum!
:belehr: :)

Buberl hat seinen Schweineschwanz zwischen die Hinterbacken eingeklemmt, und sich im Schweinsgalopp abgeseilt!!! ;) ;) ;)

Saaaag mir wo das Buberl ist, wo ist es gebliiiiiiieben!!! :crazy:

PS: Habe dem Buberl ein Mail geschickt zu erfahren wie weit seine Kampfvorbereitung gediehen ist.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Franzerl,

es ist schon erstaunlich wie krank manche leute doch sind.
hängen hier tag für tag, 24h nonstop rum und erwarten doch tatsächlich von jedem anderen hier, der gelegentlich mal gepflegt nen beitrag schreibt, selbiges. :idiot: :laugh2: von daher sorry, dass ich mich erst jetzt antworte.

zufällig komme ich gerade vom kurzurlaub zurück, und nein es war nicht das ruhrgebiet. ergo gab es auch noch keinen rummelboxfight. nunja, ich sagte ja auch, dass es damit eher nächstes jahr was wird(90%).

amateurverein ist vielleicht noch dieses jahr drin, kommt halt drauf an
ob ich mal unter der woche zeit und dann auch lust habe irgendwo vorbeizuschauen.


ich weiss, ich weiss alles ausreden, buhhhhhhhh usw blablabla.
denkt immer daran kinder, nicht jeder ist so'n forumsjunkey wie ihr und tanzt nach eurer pfeife. wenn es d.bzgl soweit ich, werde ich schon einen entsprechenden thread eröffnen. keine angst!!!


BBBU :cool:

p.s. bleibt locker leute und macht auch mal was anderes, als nur vor'm pc zu
sitzen. :belehr: :wavey:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@ BBBU und ihr ignoranten Hetzer

Ich bin mir absolut sicher, daß BBBU bald ein Video abliefert in dem er einen respektabelen Boxer niederschlägt.

Ich weiß aus absolut sicherer Quelle, daß BBBU schon seit Monaten für seinen Kampf hart trainiert. Bisher hat er vor allem daran gearbeitet seine Angst vor dem Kampf zu überwinden. Er setzt sich seit Monaten immer wieder großen Risiken aus, um sich an die nervliche Belastung für einen Boxkampf zu gewöhnen.

Er ging z. Bspl. schon im Anzug durch Kreuzberg, fuhr freihändig Fahrrad und machte Seilspringen (s. Foto).
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
"der gelegentlich mal gepflegt nen beitrag schreibt, "
"sorry, dass ich mich erst jetzt antworte,"
"zufällig komme ich gerade vom kurzurlaub zurück,"
"dass es damit eher nächstes jahr was wird,"
"(90%).""
"amateurverein ist vielleicht noch dieses jahr drin"
"kommt halt drauf an,"
"ob ich auch unter der Woche Zeit und auch lust habe
irgendwo vorbeizuschauen."



Ah ja ...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@Franzerl,

es ist schon erstaunlich wie krank manche leute doch sind.
hängen hier tag für tag, 24h nonstop rum und erwarten doch tatsächlich von jedem anderen hier, der gelegentlich mal gepflegt nen beitrag schreibt, selbiges. :idiot: :laugh2: von daher sorry, dass ich mich erst jetzt antworte.

zufällig komme ich gerade vom kurzurlaub zurück, und nein es war nicht das ruhrgebiet. ergo gab es auch noch keinen rummelboxfight. nunja, ich sagte ja auch, dass es damit eher nächstes jahr was wird(90%).

amateurverein ist vielleicht noch dieses jahr drin, kommt halt drauf an
ob ich mal unter der woche zeit und dann auch lust habe irgendwo vorbeizuschauen.


ich weiss, ich weiss alles ausreden, buhhhhhhhh usw blablabla.
denkt immer daran kinder, nicht jeder ist so'n forumsjunkey wie ihr und tanzt nach eurer pfeife. wenn es d.bzgl soweit ich, werde ich schon einen entsprechenden thread eröffnen. keine angst!!!


BBBU :cool:

p.s. bleibt locker leute und macht auch mal was anderes, als nur vor'm pc zu
sitzen. :belehr: :wavey:


Buberl manches Mal muß an sich auch eingestehen das man vor einer Sache Angst hat, die einem einfach zu steil ist.

Dazu gehört merkwürdigerweise auch eine gewisse Art von Mut, aber auch an dem scheint es dir zu mangeln.

Ich möchte allerdings nicht in deiner Haut stecken, wenn dir manches Mal in der Nacht in einem Augenblick der Wahrheit dämmert was du für ein Hosenscheißer und Großmaul bist.

Franz
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... das Bübchen macht eine 3 monatige Hochzeitsreise....
mit seinem Freund ( Name ist mir entfallen ),.... und nun Lebensgefährte dieser Milchschnitte.

Auf jeden Fall hatte er den Mut, in dieser verständnislosen Welt wieder einmal eine Lanze zu brechen.

Hut ab,... und Respekt.

Die Boxhandschuhe müssen nun den Wattebäuschen Platz machen.!

ironmike
 
F

Francois

Guest
Hab mir jetzt nochmal das Hoffmann Foto angesehen. Mal ehrlich:
Wenn das ein aktuelles Foto ist dann verarscht der doch das Boxpublikum.

Speckkinn, Hühnerbrust, null definiert, Fettbauch, Schwimmring, 50er Jahre Unterhose panik:, keine muskulösen Arme..usw. Der sieht auf den ersten Blick wie der personifizierte Antisportler aus.


Der ist wirklich nicht im Mindesten austrainiert. Auf jeden Fall eine Peinlichkeit fürs deutsche Boxen wenn er derart in den Ring steigt. Da kann man ja wirklich nicht mehr von Profi sprechen.

Wenn ich nicht wüßte das er ein ernsthafter Herausforderer ist, würde ich ihn anhand des Fotos als drittklassigen Journeyman einordnen. Ein Boxer darf sich auch in Kampfpausen einfach nicht derart gehen lassen.
 
F

Francois

Guest
Lieber Franz,
ich spreche hier von PROFIBOXERN die in die Kamera posen um für einen EUROPAMEISTERSCHAFTSFIGHT zu werben. Nicht von irgendwelchen Kirmesveranstaltungen, auf denen aufgeblasene Bodybuilder sich von vielleicht unfitten aber eben ausgebildeten Boxern vermöbeln lassen.

Woher weißt du übrigens wie ich aussehe? Abgesehen davon ist mein Name Francois und wer mich mit BBU oder bigrealmike in einem Satz nennt muß mit schwersten Strafen bis hin zur Exkommunikation rechnen. Ich weiß ja was für ein schwerer Schlag das für einen derart gottesfürchtigen Boxer wie dich wäre. Also pass lieber auf. :teufel:

@ Karl-Erwin

Sehe ich genauso, nur trifft das eben auf uns Timo nicht zu. Wir wissen wie er austrainiert aussieht. Bodybuilder haben imho auch das Problem dass ihre Muskeln sehr verletzungsempfindlich z.B. gegeb Schläge sind. Ist zumindest meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@byrd
wäre doch schön wenn ers kapiert dass es 5 vor 12 ist...
mal sehen wie er sich gegen " the albanian stallion " präsentiert ( das letzte mal sah es wirklich so aus als hätte er mal trainiert - geb ich dir recht )
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@bbbu-angsthäschen
ich bin davon überzeugt das 70 % hier im forum besser in form sind als DU.das war ein ganz erbärmliches bildchen
desweiteren dürften DIR ca. 80 % im ring ( von mir aber auch ausserhalb - rein wirst du dich ja gar nicht trauen ) dresche verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@killa-killa-lach mich schlapp,

so wird's wohl sein. das dumme dabei ist nur, dass du dabei dann zu den 20% gehörst. :eek:

ach ja, ich hoffe mal, dass du nicht der fettklops auf deinem avatar bist.



bbu :cool4:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
fettklops - der war gut ! ... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
du kleines armseliges würstchen mit deiner süssen hängebrust

ist mir klar das du denkst das alles was über einem 35er arm-umfang ist fett sein muss...
im november bin ich wieder in berlin...wenn du willst können wir uns gerne treffen - so wie beim letzten mal :laugh2:
 
Oben