Boxing Buberl wie sieht es mit deinem Fight aus???


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
XY schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Geht nicht killa, da bekommt er doch seine Geschlechtsoperation. Obwohl es seitens der Ärzte unvorhergesehene Probleme gibt seinen 2,25cm Penis in eine Mumu umzuwandeln. :laugh2:
Mit seinen Titten kann er locker bei den Frauen mitboxen. :cool3:

Nene also vor dem BBU hab ich auch einen Heidenrespekt. :saint:
Ehrlich BBU, wir hier im Forum werden dich auch als Frau weiterhin alle furchtbar angsteinflößend finden. Poste aber dann auch bitte wieder ein Bild wenn alles soweit erledigt ist. :laugh2:

:kotz: solche kranken "gedankengänge" sind wirklich abartig und haben hier nichts zu suchen . verschwinde doch einfach in irgendein tuntenforum wo du hingehörst . :belehr:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@bigrealmike,

stimme voll zu. bei manchen leuten(z.b. dem dicken killa, mein bruder francois :laugh2: ) fragt man sich echt, was die doch für komplexe bzw. geistige erkrankungen haben. solche typen schaffen es doch immer wieder vernünftig angefangene threads in den trash zu verbannen.


bbu
 
Zuletzt bearbeitet:

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Bigrealmike :thumb:

Es wird sich nur keiner daran halten.



Hofmann und Krasniqi sehen tatsächlich nicht furchteinflössend aus. Aber nur Schwachmatten lassen sich davon täuschen.
 
F

Francois

Guest
@ bigrealmike

Ja dich hab ich vergessen zu erwähnen. Wie liefs denn bei dir? :laugh2:

Zwei derartige Koryphäen der Forengemeinschaft sollten immer in einem Atemzug genannt werden. Wie gehts eigentlich Miko?
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
analyst,es ging ursprünglich nicht darum timo und luan ihr können abzusprechen...
es geht um posen vor kameras mit dingen die einfach formlos bzw. zu klein sind :belehr:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
wird langsam wirklich langweilig . die kleine grüne milla und sein freund der "sir" wechseln sich ab , wer den entrüsteten wutkocher spielen darf . :idiot:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
kleiner denkanstoss anhand eines beispiels : wenns mir irgendwo langweilig ist zahl ich meinen drink und mach mich auf den weg nach hause

mehr fakten als ein bild kann ich dir momentan nicht bieten...
lass doch mal eins von dir sehen - big tough guy
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
bigrealmike schrieb:
wird langsam wirklich langweilig . die kleine grüne milla und sein freund der "sir" wechseln sich ab , wer den entrüsteten wutkocher spielen darf . :idiot:




Bigrealdepp: Im Gegensatz zu BBU hast du noch keinen einzigen normalen Beitrag verfasst. BBU versucht es wenigstens ab und zu und mit seinem Statement zu Krasniqui und Hoffmann liegt er ja schon mal ganz gut.
Nur muß er halt damit leben, daß er vor nicht allzulanger Zeit in unnachahmlicher Art und Weise einen Stuss verzapft hat, der den ein oder anderen hier dazu veranlasst immer wieder damit anzufangen.
Das ist aber wenigstens noch alles ganz lustig und einige haben sich dazu bestimmt schon fast bepisst vor lachen.........

Was du Bigrealdepperl aber von dir gibst ist das armseligste was es im Forum gibt. Deswegen, genau deswegen lieber Bigrealdepp gibt es kaum noch jemanden im Forum, der noch auf deine Spitzen-Postings eingeht.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Was du Bigrealdepperl aber von dir gibst ist das armseligste was es im Forum gibt. Deswegen, genau deswegen lieber Bigrealdepp gibt es kaum noch jemanden im Forum, der noch auf deine Spitzen-Postings eingeht.

na mal nicht so hart mit dem tittenmike,

wie der gute die klitschko initiative für mehr häusliche diszilpin unterstützt hat, das hatte doch schon was.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben