Boxing Hall of Fame: Class of 2018

Für wen hättet ihr gestimmt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

sabatai

Guest
Was hat es konkret mit der Hall-of-Fame aufsich. So was hat mich nie interessiert.
Gibt es dann einen Stern in Las Vegas oder einen goldenen Boxhandschuh, ernsthaft?

PS. Jimmy Lennon hatte doch mal Sturm als zukünftigen Hall-of-Famer angekündigt. Wie ist da der Stand der Dinge?

- der letzte Kampf muss mind. 5 Jahre zurückliegen
- eine Auswahl renommierter Box-Persönlichkeiten stimmt ab (max. 3 Stimmen pro Person)
- die drei Boxer mit den meisten Stimmen werden in die HOF aufgenommen

Ob das exakt so stimmt, weiß ich nicht. Will jetzt keine Nachforschungen anstellen.

Sturm lebt in seiner eigenen Welt. Der hat Lennon einen Zettel gegeben, den er vorlesen soll. That's it.

speedclem

Bankspieler
Trinidad hab ick völlig außer acht gelassen....guter post aber wie schon erwähnt gehört eubank mMn ehr da rein als winky.

dann sag mir doch, warum eubank eher in die hall sollte als wright? wright: Hopkins, mosley, trinidad, vargas, taylor...
eubank: benn, calzaghe, steve collins, michael watson.

war eubank jemals p4p top 3?
j'accuse: ich habe benn gerne in der hall, aber der boxte mit mcclellan einen der besten Fighter seiner zeit, und gewann... zugegeben, wright erreichte nie den den legendären status eines benn oder eubank, aber boxerisch war er ON TOP, nicht nur wbo Gürtel wie bei eubank...
ich finde übrigens, dass zbsp vitali ruhig paar Jahre warten könnte, bis er in dien hall kommt. eubank, benn, jackson warten fast seit Jahrzehnten.

wicked

Bankspieler
In 5 Jahren wird's spannend (natürlich immer mit Vorbehalt die Genannten kämpfen 2018 oder später nicht mehr):
Wladimir Klitschko
Floyd Mayweather Jr.
James Toney
Andre Ward
Miguel Cotto

Möglicherweise auch nominiert, aber ich denke die beiden kämpfen wieder, was ihre Nominierung weiter nach hinten zögert:
Manny Pacquiao
Roy Jones Jr.

All die Genannten wären in anderen Jahren relativ sichere First Ballot Hall of Famer. Aber es dürfen drei pro Jahr.... mhmm

Welche drei würdet ihr wählen? Wer muss warten?

treize

Bankspieler
Floyd ist drin, hands down.

Der Rest ist bei allen schwierig, außer bei...

...Jones, denn der ist/wird ein ATG, somit ein HOFer, und das, ganz egal wie viel unnötigen Spökes er noch treibt.

Da führt kein Weg dran vorbei, mMn.

barrera

Nachwuchsspieler
In 5 Jahren wird's spannend (natürlich immer mit Vorbehalt die Genannten kämpfen 2018 oder später nicht mehr):
Wladimir Klitschko
Floyd Mayweather Jr.
James Toney
Andre Ward
Miguel Cotto

Möglicherweise auch nominiert, aber ich denke die beiden kämpfen wieder, was ihre Nominierung weiter nach hinten zögert:
Manny Pacquiao
Roy Jones Jr.

All die Genannten wären in anderen Jahren relativ sichere First Ballot Hall of Famer. Aber es dürfen drei pro Jahr.... mhmm

Die 5 minus 1, da ich denke, dass Floyd nochmal "kämpfen" wird. Ansonsten von den Genannten Ward definitiv, aber verdient hätten es alle 4. Für mich Wladimir am wenigsten, aber HW und so....

S

sabatai

Guest
Wladimir Klitschko
Floyd Mayweather Jr.
James Toney
Andre Ward
Miguel Cotto

Manny Pacquiao
Roy Jones Jr.

Floyd Mayweather Jr.
James Toney
Andre Ward

Ohne zu zögern.

speedclem

Bankspieler
Verstehe auch nicht, wieso das die leute interessiert, was irgendeine jury rein subjektiv entscheidet.

es ist die HALL OF FAME in canastota, ein Mekka für boxsportfans, an den "inductee" Weekends ist da die Hölle los, letzte chance für die einstigen stars, nocheinmal im Rampenlicht zu stehen, die ganze Branche trifft sich, aktive, ex-boxer, Manager, matchmaker, fans...
klar sind die Entscheidungen manchmal fragwürdig, aber es sind absolute Experten, und nicht irgendwer, die da entscheiden.
die HALL OF FAME ist schon eine institution, und wenn da fans und boxsportbegeisterte da aufhören drüber zu diskutieren, würde auf jedenfalls was fehlen!
also was das genöle dann hier von untouchable und dir soll, verstehe wer will...

Tobi.G

Bankspieler
Wladimir Klitschko
Floyd Mayweather Jr.
James Toney
Andre Ward
Miguel Cotto

Manny Pacquiao
Roy Jones Jr.

Floyd, Toney und Ward. Würde lieber Cotto als Ward nehmen aber das kann man nicht ernsthaft machen...

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
es ist die HALL OF FAME in canastota, ein Mekka für boxsportfans, an den "inductee" Weekends ist da die Hölle los, letzte chance für die einstigen stars, nocheinmal im Rampenlicht zu stehen, die ganze Branche trifft sich, aktive, ex-boxer, Manager, matchmaker, fans...
klar sind die Entscheidungen manchmal fragwürdig, aber es sind absolute Experten, und nicht irgendwer, die da entscheiden.
die HALL OF FAME ist schon eine institution, und wenn da fans und boxsportbegeisterte da aufhören drüber zu diskutieren, würde auf jedenfalls was fehlen!
also was das genöle dann hier von untouchable und dir soll, verstehe wer will...
Ist auch meine Meinung, diese "Hall of fame" ist so n typischer Ami-Schei$$.

treize

Bankspieler
Das Einzige, was hier typisch ist, ist dein deutsches Missgunst-Gebrabbel, wenn keiner reinen Arierbluts zur Diskussion steht, geschweige denn, mit von der Partie ist.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Das Einzige, was hier typisch ist, ist dein deutsches Missgunst-Gebrabbel, wenn keiner reinen Arierbluts zur Diskussion steht, geschweige denn, mit von der Partie ist.
Ist meine Meinung, das ist alles.

Irgendwie scheinst Du ja wohl nicht ganz richtig zu ticken, oder?

Sei so gut und bleib mir vom Hals.

treize

Bankspieler
Nene...

Da wo man nicht annährend punkten kann, das muss abgewertet werden.
Das ist typsich in der Repulik Schlandistan.

Ferner - zitier' mich nicht, wenn ich dir 'vom Hals' bleiben soll.

Sollte eigtl. klar sein.

barrera

Nachwuchsspieler
Ich bin mit dem Prinzen ja auch längst nicht immer einer Meinung, aber was genau war denn jetzt an seinem Post so schlimm, dass es dich zu diesem Kommentar reizt?

Oben