Boxspiele für Konsolen


Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Hi, mein dritter Thread in ähnlicher Richtung, aber doch etwas spezieller:

Habe mir Box Champions 2000 für 3 Euro bei Ebay besorgt. Mein Sohn hat die dazugehörige Playstation 1. Ich muss sagen ein schönes Spiel, aber ja doch überholt. Was gibt es noch für PS1?
Und wie sieht es mit der PS 2 aus? Kann mal jemand sagen, wer die Spiele im englischen moderiert, bei einem ist es ja glaube ich Jimmy lennon jr. Wer moderiert denn als Ringsprecher Fightnight 1 und 2 ? Vielleicht besorge ich mir ja dann doch mal die Playstation 2. Sollte ja noch um einiges günstiger werden, wenn die PS 3 rauskommt.

Habe einen PC, und das Warten auf gute Boxspiele für PC bin ich jetzt leid.

Also bitte: Wer etwas weiß: Spiele (Qualität,Suchtfaktor) und Ringsprecher (Deutsch/Englisch)

So, schönen Dank schon mal im Voraus für eventuelle Antworten.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Fight Night (Round 1) hat einen gewissen Big Tigger als Ringsprecher und Kommentator, der mit seinem HipHop-Style sämtliche Atmosphäre zerstört. Der gehört eher in ein Spiel wie NBA-Street. Ansonsten ein richtig gutes Spiel. Ein bißchen einfacher als:

Fight Night Round 2. Dort kommentiert der ESPN Experte Joe Tessitore, was wesentlich besser gelungen ist als der Big Tigger Kram. Allerdings wiederholt sich das alles auch ziemlich oft. Kommentar ist auf Englisch in beiden Fällen. Den perfekten Kommentar wird man wohl nicht finden, aber Teil 2 ist wesentlich näher dran als Teil 1.

Ansonsten bin ich gespannt auf Fight Night Round 3 für die PS3, das wird wohl grafisch alles toppen. Aber die Konsole wird man wohl nicht gerade hinterhergeschmissen bekommen...

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 

ruuud

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
Hamburg
Right Hook schrieb:
Was soll das denn heißen
Die PS 2 bekommt man doch auch hinterhergeschmissen warum sollte das bei der pS3 anders sein???

Naja, natürlich hat jeder ein subjektives Preisempfinden ;) , aber der Einführungspreis der PS3 könnte ziemlich hoch ausfallen. Der Einführungspreis der PS2 lag ja auch bei etwa 860 DM damals, wenn ich mich nicht irre...
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
ruuud schrieb:
Naja, natürlich hat jeder ein subjektives Preisempfinden ;) , aber der Einführungspreis der PS3 könnte ziemlich hoch ausfallen. Der Einführungspreis der PS2 lag ja auch bei etwa 860 DM damals, wenn ich mich nicht irre...
ach so meinst du das
Ja klar am Anfang sind die Dinger immer teuer ,da muss man halt ein Jahr warten dann bekommt die Konsolen schon für den halben Preis.
 
Oben